p2 viva argentina precious eye base (LE)

Diese Eyeshadow Base finde ich zwar ganz okay, aber nicht unbedingt ein 'must-have'. Sie hat ihre Vor- und Nachteile.

Bei einer meiner letzten DM Einkäufe bin ich auf die p2 Limited Edition „VIVA Argentina“ gestoßen und da ich schon länger auf der Suche nach einer guten Eyeshadow Base bin, kam mir diese hier sehr gelegen. 🙂

Kostenpunkt dieser Eyeshadow Base liegt bei ca. 2,75 Euro.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass sie mich sehr an die Lidschatten Verpackungen einer Konkurrenzmarke erinnert hat. Man kann gut mit Pinseln und Fingern reingehen, das ist gar kein Problem. Die Konsistenz ist durchsichtig und hat keinerlei Schimmer sowie man es auf den Bildern erkennen kann. Hinzu kommt, dass sie sehr cremig ist, was ich als sehr angenehm und pflegend empfinde. Sie lässt sich auf dem Lid gut verteilen.

Bis dahin ist die Eyeshadow Base echt super, ABER: leider ist das Auftragen eines Lidschattens nicht so leicht. Der Lidschatten lässt sich nicht richtig verteilen. Das Verblenden erwies sich als noch schwieriger. Wenn man jedoch sein gewünschtes Eye Make-up geschafft hat, so hinzubekommen wie man es möchte, hält die Base alles an Ort und Stelle und das auch den ganzen Tag.
Ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass die Lidschattenfarben durch die Eyeshadow Base intensiviert wurden. Doch kann ich von mir behaupten, dass sich nichts in meiner Lidfalte abgesetzt hat und das ist wieder ein Pluspunkt.

Anmerkung: Die LE ist mittlerweile nur noch im Ausverkauf erhältlich.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXOOOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXOOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow