essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 blush, Farbe: 01 renesmee red (LE)

Tolle Farbe, super Haftfestigkeit und ein frisches Ergebnis. Einziges Manko: Limitiert! Also schnell sein!

Ich möchte Euch heute ein Blush aus der aktuellen Limited Edition von essence vorstellen. In der essence Twilight Breaking Dawn (Part 2) LE gibt es auch ein Blush mit dem Namen „Renesmee Red“. Es enthält 5,5g Inhalt und kostet 2,75€.

Das Design finde ich sehr wenig ansprechend, wie fast alle Sachen von essence. Nachdem es sich hier um ein limitiertes LE Produkt handelt, hätte ich mich über eine etwas hübschere Optik gefreut. Aber naja, immerhin ist die Verpackung gut zu öffnen und zu schließen.

„vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der blush setzt zart-rote akzente mit leichtem schimmer. die samtige textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. für ein angesagtes finish im vornehm-blassen vampir-look…“

Farbe
Das Blush ist ein Rostrot mit gaaaanz leichtem Orangeeinschlag. Es steht auch Leuten, die sonste kein rotes Rouge tragen sollten, weil es eher warm ist und keine kühlen Untertöne besitzt. Den versprochenen dezenten Schimmer kann ich allerdings nicht erkennen. Für mich ist das Blush nahezu matt.

Konsistenz und Deckkraft
Das Blush ist sehr seidig und stark pigmentiert. Man muss wirklich aufpassen nicht zu viel zu erwischen, sonst bekommt man statt gesundaussehenden Winterbäckchen einen „Geschlagen-Look“. Aber bei der richtigen Dosierung sieht es sehr gut aus und lässt einen sofort frisch und erholt aussehen, wie nach einem Winterspaziergang an der kalten Luft.

Haftfestigkeit
Bei mir hat das Blush den ganzen Tag gehalten und das tun wirklich wenige! Ich bin wirklich überrascht von der Qualität!

Fazit
Wer noch eins der heiß begehrten Blushs in die Hände bekommt, sollte schnell zuschlagen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen und solch eine Farbe findet man selten in der Drogerie!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus