Balea Med Waschlotion

Das perfekte Abschminkprodukt

Ich habe wirklich lange nach dem perfektem Abschminkprodukt gesucht… und jetzt habe ich es gefunden! Die Balea Med Waschlotion! Ich liebe sie.

Fakten:

♦ ph- hautneutral
♦ für empfindliche Haut
♦ seifenfrei
♦ kostet schlappe 95 Cent!
♦ praktischer Spender (Seifenspender) mit 250ml Inhalt
♦ gibt’s in jedem DM-Markt!

Die Balea Med seifenfreie Waschlotion wurde zum Schutz und zur Pflege der empfindlichen Haut entwickelt. Sie ist seifen- und alkalifrei und für die tägliche Reinigung der anspruchsvollen Haut bestens geeignet. Der hautfreundliche pH-Wert bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Hydrolactol verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, hält sie widerstandsfähig und geschmeidigt. So viel dazu.

Ich kann das alles nur bestätigen. Ich habe mir die Waschlotion deswegen gekauft, weil ich einfach ein sehr gutes, kostengünstiges Produkt haben wollte, dass wirklich alles von meiner Visage abkriegt! Damit meine ich Make-Up, Mascara und alles was sich im Laufe des Tages noch so auf meiner Haut sammelt.

Und sie erfüllt ihren Job einfach super! Es geht eigentlich ruckzuck. Gesicht mit Wasser kurz anfeuchten, Waschlotion einarbeiten und gut abspülen. Wimperntuschereste nehme ich mit einem Wattepad ab und alles ist WEG!
Und nach der Reinigung fühlt sich meine Haut super weich und geschmeidig an, spannt keineswegs und sieht frisch aus!

Deswegen kann ich euch dieses Produkt einfach nur ans Herz legen. Die Hautverträglichkeit wurde natürlich dermatologisch getestet 😉

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

4 Antworten zu “Balea Med Waschlotion”

1. MarieWhatever

Ich besitze auch diese Waschlotion und I ♥ It; und so ergiebig <3

2. choschtiwiya

ist hautfreundlich
    kann ich empfehlemn

3. Clari

ich benutze die auch, super produkt 😀 2 in einem! 🙂

4. SansEspoire

Des ist so toll <3 Wirkt auch gut bei fettiger und zu pickel neigender Haut !