M·A·C Viva Glam I Lipstick, Farbe: Viva Glam III (Matte)

Ein wunderschöner, extravaganter Farbton, der dem Gesicht schmeichelt aber schwierig im Auftrag ist.

Hey ihr Hübschen,
heute werde ich euch einen Lippenstift von Mac vorstellen, der sich in kurzer Zeit zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat. Es ist der Viva Glam 3 im Matt-Finish. Die Erlöse der Viva-Glam Reihe gehen an eine Aids-Stiftung. Beim Kauf hat man dann gleich ein gutes Gewissen:) Ich habe ihn bei Müller für 20,50 € gekauft.

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Der Lippenstift ist in der M·A·C-typischen Verpackung. Dass er aus der Viva-Glam Reihe ist, sieht man an dem Rot.
Die Farbe ist schon ziemlich krass, muss ich sagen. Ein dunkles Rot, mit einem bräunlichen Unterton. Es ist also etwas für Mutige oder besondere Anlässe.

M·A·C Viva Glam I Lipstick, Farbe: Viva Glam III (Matte)

Da der Lippenstift matt ist, ist die Haftfestigkeit und Deckkraft sehr gut! Nach 6 Stunden Schule sah er aus wie frisch aufgetragen und am Nachmittag ist immer noch Farbe auf den Lippen.
Ein Minuspunkt ist der Auftrag: Man muss ziemlich aufpassen, dass man ihn exakt aufträgt, ansonsten sieht man jeden kleinen Patzer. Auf den Zähnen setzt er sich kaum bis gar nicht ab.
Ein matter Lippenstift trocknet die Lippen eher aus und das ist auch bei diesem nicht anders. Man sollte also am Abend Lippenpflege auftragen.

M·A·C Viva Glam I Lipstick, Farbe: Viva Glam III (Matte)

Fazit
Ein wunderschöner Farbton, der meinem hellen Teint schmeichelt. Der Auftrag ist leider etwas kniffelig aber das gehe ich diesem Lippenstift zu liebe ein.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja