KMS California TAMEFRIZZ de-frizz oil

Ich liebe das KMS California TAMEFRIZZ de-frizz oil und möchte es euch deshalb mal vorstellen, weil es meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

KMS California TAMEFRIZZ de-frizz oil

Ich wollte euch mal mein liebstes Haaröl vorstellen. Es kommt von der Marke KMS California und ist leider etwas teure. Es kostet jedenfalls ca. 16€ und ich habe es damals bei meinem Friseur gekauft, weil er es mir für meine Haaren empfohlen hat. Ich habe übrigens Naturlocken und somit sehr trockene Haare.

Das Haaröl soll Frizz bändigen und für Pflege sorgen. Ich finde es tut beides, aber es beschwert die Haare auch etwas. Immer wenn ich mir die Haare mal geglättet habe, habe ich mir das Öl in die Haare gegeben damit sie nicht so voluminös und frizzig werden. Aber vor allem finde ich, dass das Öl sehr glänzende und weiche Haare macht und super gut duftet (vor allem bleibt der Duft über den ganzen Tag im Haar).

Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig (klar von der Farbe her), aber das finde ich ziemlich gut, weil es meine Haare dann sozusagen runterzieht.

KMS California TAMEFRIZZ de-frizz oilKMS California TAMEFRIZZ de-frizz oil

Die Dosierung ist auch ziemlich leicht, weil man es einfach nur rauspumpen muss und man mit 2-3 Pumpstößen schon ausgesorgt hat.

Leider habe ich keine vorher/nachher Bilder, weil ich finde, dass man es nicht so gut sieht, ob ich Haaröl in den Haaren habe oder nicht, weil meine Haare einfach alles sofort aufsaugen und man es bei Locken sowieso schwer erkennen kann. Aber ich selber merke ja, wie die Haare sich vorher anfühlen und verhalten und wie es nach der Nutzung ist.

Leuten mit Locken oder Frizz-Problemen kann ich das Haaröl auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es meiner Meinung nach schnell aufgebraucht ist, weil nicht so viel Produkt in der Flasche enthalten ist.

von in der Kategorie Haaröl

Dieser Artikel wurde seitdem 1988 mal gelesen.

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Duft