Rihanna Reb’l fleur Eau de Parfum Spray

Das Parfum von Rihanna namens "Reb’l fleur" ist qualitativ hochwertig, da der Duft enorm intensiv ist und sehr lange auf der Haut vorhanden bleibt. Er zieht viel Aufmerksamkeit auf sich.

Rihanna Reb’l fleur Eau de Parfum Spray

In diesem Testbericht geht es um ein Eau de Parfum von Rihanna namens „Reb’l fleur“.

Preis:

Für 15ml zahlt man ca. 20€
Für 100ml zahlt man ca. 50€

(erhältlich zum Beispiel bei www.douglas.de)

Herstellerbeschreibung:

„Rebl fleur ist ein ausdrucksstarkes Parfum mit sinnlichem Star-Appeal, das die Individualität einer Frau auf wundervoll emotionale Weise zu betonen vermag. Die Komposition betört bereits im Auftakt mit einem Trio aus Kokosnusswasser, roten Beeren und saftigem Pfirsich. Im Herzen vereinen sich fruchtige Pflaume, Hibiskus und Flammenbaum zu einer edlen Einheit. Vanille, Amber und Tuberose sorgen für eine verführerische Signatur.“ Quelle: douglas.de

Duftbeschreibung:

Die Kopfnote, also der Duft, der in den ersten Minuten auf der Haut wahrnehmbar ist, besteht aus Pfirsich, Pflaume und rote Beeren. Direkt nach dem Auftrag nimmt man einen sehr verführerischen, frischen und sehr intensiven Duft wahr.

Die Herznote, also den Duft, den man wahrnimmt, wenn die Kopfnote verschwunden ist, besteht aus Tuberose, Veilchen, Kokosnuss und Hibiskus. Man kann auf jeden Fall einen leicht blumigen Duft wahrnehmen. Einen Kokosnuss Duft kann ich jedoch überhaupt nicht erkennen.

Die Basisnote, also den Duft, den man als letztes wahrnimmt, besteht aus Moschus, Patschuli, Ambra und Vanille. Den Vanilleduft finde ich persönlich, kann man sehr gut herausriechen. Die Basisnote ist ein süßlicher, holziger und warmer Duft.

Der Duft ist meiner Meinung nach weder zu leicht, noch zu aufdringlich. Für mich persönlich ist die Duftintensität genau richtig.

Auftrag:

Das Parfum ist wirklich sehr ergiebig, da es so intensiv und auffallend ist. Man benötigt nur ein bis zwei Spritzer des Parfums und schon ist man von dem Geruch total umhüllt. Für den Alltag verwende ich nur ein bis zwei Spritzer, aber für abends dürfen es dann schon mal mehr sein.

Haltbarkeit:

Der Duft bleibt wirklich sehr lange auf der Haut vorhanden. Nach einigen Stunden ist das Parfum immer noch deutlich wahrnehmbar.

Fazit:

Das Parfum von Rihanna ist ein sehr femininer und warmer Duft, welcher für sehr viel Ausmerksamkeit sorgt, da er einfach sehr besonders und stark riecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier total.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja