ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „Absolute Love“ (Strawberry + Bubble Gum)

Pflegen die Lippen gut und zuverlässig, sind mir allerdings ein bisschen zu teuer.

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „Absolute Love“ (Strawberry + Bubble Gum) - Verpackung

Versprechen des Herstellers:

„Treat your lips with the ultra-moisturizing Duo Lip Balms from Absolute New York. Our lightly tinted, creamy, conditioning formula softens, smoothens, and protects lips for a seriously kissable pout. Discover this must-have duo for sensationally soft and luscious lips!“

„Ethylhexyl Palmitate, Polyisobutene, Mineral Oil, Petrolatum, Ceresin, Synthetic Wax, Perfume, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Caprylic“

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „Absolute Love“ (Strawberry + Bubble Gum) - Farbabgabe auf dem Handrücken

Es sind Inhaltsstoffe enthalten, die hormonell Wirksam sind.

Das Set kostet 7.95 € für 2×12 g.

Ich finde die Verpackung sehr süß und ansprechend, was mich dazu bewegt hat die Lipbalms öfter in meine Handtasche zu stecken. An sich finde ich es aber eher unpraktisch, dass man jedes Mal mit dem Finger reinfassen muss um Produkt herauszubekommen, besonders hygienisch ist das nicht.

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „Absolute Love“ (Strawberry + Bubble Gum) - Sorte Bubble Gum auf den Lippen

Der Geruch war überzeugend, zwar riecht es ein wenig künstlich (besonders bei der Sorte bubble gum) aber man erkennt sie trotzdem und ich trage sie gerne auf den Lippen.

Farbe wird von ihnen allerdings nur sehr, sehr leicht abgegeben, auf den Lippen unterscheiden sie sich wirklich nicht großartig und hinterlassen nur einen leichten Glanz.

ABSOLUTE NEW YORK Duo Lip Balm „Absolute Love“ (Strawberry + Bubble Gum) - Sorte Strawberry auf den Lippen

Die Pflegewirkung ist ganz gut, nichts besonderes und für den Preis nicht so wie ich sie erwartet hätte. Ich denke es gibt auf jeden Fall preiswertere Alternativen. Aber meine, jetzt im Winter ziemlich trockenen, Lippen haben die Lipbalms wieder relativ gut hinbekommen und an sich bin ich sehr zufrieden mit ihnen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen