trend IT UP Tropic Chic Nail Polish, Farbe: 010

Ein Nagellack mit einer unglaublich schönen Farbe und einer sehr guten Deckkraft.

trend IT UP Tropic Chic Nail Polish, Farbe: 010 Flasche

Ich habe den Nagellack von trend IT UP aus der Tropic Chic Reihe bei dm für 2,25€ gekauft. In dem Fläschchen befinden sich 11ml und die Nagellacke sind vegan. Diese Reihe umfasst 5 verschiedene Farbtöne. Bei dem Farbton 010 handelt es sich um einen knalligen, metallischen Korallton, der einen leichten, goldenen Schimmer hat.

Herstellerangabe von trend IT UP

„Die Farbenpracht der Tropen auf deinen Nägeln!
Die Farben der Tropic Chic Nail Polish-Range bestechen durch einfaches Auftragen und einem leicht metallischem Finish mit Multireflex-Glittern.“

Praxistest des Effektlacks

Der Nagellack befindet sich in einem eckigen, durchsichtigen Fläschchen, wodurch man die Farbe gut erkennen kann. Der Schraubdeckel ist schwarz. Das Design ist sehr schlicht gehalten, was ich sehr schön finde. Der Deckel lässt sich leicht abschrauben und der flache, aber breite Pinsel kommt zum Vorschein.

trend IT UP Tropic Chic Nail Polish, Farbe: 010 Pinsel

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, da er nicht zu flüssig, aber auch nicht zu gelig ist. Die Deckkraft ist sehr gut. Es reicht bereits eine Schicht, um die volle Deckkraft zu erreichen.

trend IT UP Tropic Chic Nail Polish, Farbe: 010 auf den Nägeln

Die Trocknungszeit ist ebenfalls gut. Nach einigen Minuten kann ich ohne Probleme auf den Lack fassen ohne Abdrücke zu erzeugen. Ohne Topcoat hält der Nagellack bei mir etwa 3 Tage, bis er beginnt sich an den Spitzen abzublättern. Dies finde ich durchschnittlich. Das Finish ist leicht metallisch und glänzend.

trend IT UP Tropic Chic Nail Polish, Farbe: 010 Effekt

Mit Topcoat hält der Lack etwas länger und ich finde das Finish dann auch noch schöner.

Fazit zum trend IT UP Tropic Chic Nail Polish, Farbe: 010

Eine wunderschöne Farbe für den Sommer, weswegen ich diesen Nagellack nur empfehlen kann. Die Deckkraft ist sehr gut und die Haftfestigkeit ist ausreichend.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish