ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft

Superweiche und große Abschminkpads, die ich nur empfehlen kann.

Preis: ca. 0,95 €
Erhältlich bei dm.

Herstellerversprechen von ebelin

„SCHÖNHEITS-ASSISTENTEN: die ebelin Maxi Wattepads Supersoft aus 100% Baumwolle sind besonders groß, flauschig und extra voluminös. Durch ihre kompakte Oberfläche sind sie trotzdem fest und fusselfrei. Die strukturierte Seite eignet sich zur porentiefen Reinigung und zum Abschminken. Selbst starkes Make-up wird rückstandslos entfernt. Die glatte Seite ist perfekt zum Auftragen von Lotions und Cremes sowie zum Entfernen von Nagellack. Echte Alleskönner!“

„100% Baumwolle“

Meine persönliche Erfahrung mit den Wattepads

Die Pads befinden sich in einem Kunststoff-Schlauch, der oben eine dünne Kordel hat, woran man ihn aufhängen kann. Das Design ist eher schlicht, weiß-mintgrün. Am unteren Ende des „Schlauches“ ist eine Perforation, um die Folie dort exakt aufreißen zu können. Somit kann die Verpackung als Spender benutzt werden. Ich habe im Badezimmer eine extra Dose, wo ich sie dann umfülle. Informationen sind auf der Verpackung vermerkt.

Aussehen / Anwendung

Es sind genau 50 Stück enthalten. Jedes Pad ist rein-weiß und schon groß (ca. 7 x 9 cm) und auf einer Seite geprägt. Sie sind aus 100% Baumwolle und völlig geruchlos.

Ich benutze sie hauptsächlich zum Abschminken, dafür nehme ich eine Reinigungsmilch. Mit der geprägten Seite nehme ich dann das Make-up auf, ohne damit groß herum zu schrubben. Das Pad gleitet über die Gesichtshaut und fühlt sich sehr weich und angenehm an. Dabei nimmt es Make-up super auf, ohne es im Gesicht herum zu schmieren.

diverse Make-up Produkte vor der Verwendung der ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft
diverse Make-up Produkte vor der Verwendung der ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft
nach der Verwendung der ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft

Ich brauche höchstens 2 Stück, um mich komplett abzuschminken. Hier zeigt sich die Größe der Pads als Vorteil im Vergleich zu anderen, kleineren. Dabei fusseln sie überhaupt nicht, bleiben in Form und sind reißfest.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich bin super abgeschminkt und das Pad hat alles aufgesaugt, was man auch sehen kann.

Mein Fazit zu den ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft

Ich mag diese großen Abschminkpads, da sie super-weich auf der Haut sind. Außerdem braucht man recht wenig davon für eine Anwendung. Für mich werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut