CAT Coiffeur Pearl Styling Finish

Das Gel lässt sich gut im kurzen Haar auftragen. Bei langen Haaren muss man etwas aufpassen, dass es nicht so fettig aussieht.

CAT Coiffeur Pearl Styling Finish

Das Pearl Styling Finish von CAT Coiffeur kann man in Läden mit Friseurbedarf kaufen. 100 ml kosten ca. 5,50 €.

Herstellerversprechen von CAT Coiffeur

„Haargel mit Perlglanz Effekt im praktischen Spender für extra starken Halt. Professionelles Finish für Ihre Trend-Frisur. Neue Rezeptur mit UV-Filter. Ideal zum Akzentuieren einzelner Strähnen. Anwendung: Ins feuchte oder trockene Haar geben und wie gewohnt stylen.“

CAT Coiffeur Pearl Styling Finish - Dosierspender

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haargel

Das Styling Gel befindet sich in einem coolen Spender mit einem Deckel zum Abziehen. Dieser ist einfach zu entfernen und wieder aufzusetzen. Darunter befindet sich eine etwas andere Pumpkopfversion als normalerweise. Um vorne aus der kleinen Öffnung Gel herauszubekommen, muss man hinten am Pumpkopf auf den dafür vorgesehen Knopf drücken. Einmal Pumpen reicht für einen haselnussgroßen Klecks.

CAT Coiffeur Pearl Styling Finish - Dosierspender

Das Gel schimmert schön und hat einen super angenehmen Duft. Es riecht nicht nach typischem Gel, sondern ehr etwas süßlich und cremig. Ich mag den Geruch sehr und freue mich darüber, dass er eine ganze Weile im Haar bleibt.

Mein Mann benutzt das Gel oft um seine Kurzhaarfrisur zu stylen. Man kann die Haare beliebig stylen, ohne sie zu verkleben. Seine Frisur hält den ganzen Tag.

Bei meinen langen Haaren ist die Anwendung etwas schwerer. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel von dem Gel benutze, denn sonst sehen meine Haare direkt fettig aus. Ich akzentuiere eher nur einzelne Strähnen oder lege meine Minihaare am Haaransatz an den Kopf an. Dann stippt im Zopf nichts mehr ab und er hält den ganzen Tag, selbst bei Sturm und Regen.

CAT Coiffeur Pearl Styling Finish - Konsistenz

Nach dem Haarewaschen ist von dem Gel nichts mehr zu sehen.

Mein Fazit zum CAT Coiffeur Pearl Styling Finish

Ich finde das Gel gut und habe es schon öfter nachgekauft. Besonders gut ist es für kurze Haare geeignet. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist okay.

von in der Kategorie Haargel

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOhinterlässt keine Rückstände
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXOOOlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja