ARTDECO: Dip into the beauty of wilderness

Back to nature: Mit diesen tollen Make-up-Pieces feiern wir die Vielseitigkeit und Schönheit der Natur. Die Verpackung designte sogar eine coole Künstlerin. 🤩

Langsam wird es kälter draußen, der Laub an den Bäumen verfärbt sich und beim Spaziergang kann man  ein echtes Farbspiel der Natur erleben. Mal abgesehen von dem grauen trüben Himmel, den wir an dieser Stelle mal außen vor lassen…

via GIPHY

Beeindruckt von den verschiedenen Naturtönen, aber auch von den Fellfarben wilder Tiere (zugegebenermaßen verirren sich in den Großstadtdschungel nur selten Tiger und Löwen…), bringt ARTDECO jetzt seine Herbstkollektion heraus.

Mit den Produkten sollen wir die unterschiedlichsten Looks schminken können. Vom dezenten alltagstauglichen Style, über ein romantisch-angehauchtes Make-up, bis hin zum wilden und sehr expressiven Look, von wegen ungezähmte Raubkatze oder Löwe…

Bei „Dip into the wilderness“ erwarten euch eine (leere) Lidschattenbox mit Fill-in-System (ca. 9,95 € UVP), drei schimmernde Lidschatten (ca. 5,95 € UVP), eine Eyeshadow Base (ca. 7,95 € UVP), ein Mineral Eye Styler (ca. 8,95 € UVP) sowie ein Kajal Liner (ca. 6,95 € UVP), aber auch ein Wimpern- und Augenbrauengel (ca. 8,95 € UVP), vier verschiedene Lipsticks (je ca. 12,95 € UVP), ein Blush (ca. 22,95 € UVP), vier Nagellacke (je ca. 8,95 € UVP) und ein Nagelhärter (ca. 10,95 € UVP).

Für alle Must-haves aus der Collection gilt, dass sie sich wunderbar mit der neuen Herbstmode kombinieren lassen, weil sich das Farbspektrum im sehr natürlichen Bereich bewegt. Ihr bekommt eine Auswahl an Beige- und Brauntönen, schlammigen Nuancen und was die Lippenstifte angeht, beerige und rote Farben.

Die Highlights unter den Neuheiten der LE sind für uns ganz klar das Beauty Box Trio und der Blush Couture von ARTDECO. Denn beide haben eine besonders cool designte Verpackung. Hinter dem wilden Mix aus Animal-Prints und grünen Pflanzenblättern steckt die polnische Künstlerin Augustynka, alias Ania Augustynowicz. Sie ist für ihre stylischen bunt-gemixten Collagen bekannt.

Worauf wartet ihr noch? Schnappt euch die neuen Teile aus der limitierten ARTDECO-Kollektion „Dip into the beauty of wilderness“. Sie ist ab sofort auf artdeco.de erhältlich sowie sicher bald auch bei douglas.de.

Produktbild zu