Luvia Cosmetics: Neu bei Rossmann!

Diese Make-up-Produkte sehen fast zu schön aus um wahr zu sein. Wetten, dass diese Marke bald zu euren Favourites im Beauty-Schränkchen gehört.

Natürlich sollen uns bei Make-up, Lidschatten und Co. in erster Linie die Beauty-Produkte an sich gefallen. Stimmt die Qualität, die Konsistenz, die Pigmentierung, die Inhaltsstoffe und die Haftfestigkeit am Auge oder auf den Lippen? All diese Fragen sollten wir bei unseren Lieblingsprodukten zu unserer Zufriedenheit beantworten können. Zu guter Letzt sollte bestenfalls auch die Verpackung etwas fürs Auge sein. Wenn wir einen Blick auf das Sortiment von LUVIA werfen, scheint die Marke vieles richtig gemacht zu haben.

Hochwertige, vegane Make-up-Produkte

Bereits 2013 wurde das vegane Kosmetiklabel von Daniel Shahparian und zwei seiner Kumpels, einem Künstler und einem Art Director, gegründet. Kein Wunder also, woher das schöne und individuelle Design der Verpackungen stammt. Doch nicht nur das Design weiß zu überzeugen, auch die Tatsache, dass die Produkte für Allergiker geeignet sein sollen und alle Bestandteile frei von Tierversuchen sind. Zudem achtet die Marke auf das Thema Nachhaltigkeit, was die Auswahl der Lieferanten und die verwendeten Rohstoffe angeht.

Das Sortiment von LUVIA umfasst von Beauty Tools wie Make-up-Schwämmchen (5,95 €) und Pinseln (ab 6,95 €) auch Lidschatten-Paletten (19,95 €) und Lippenstifte (aktuell noch nicht im Rossmann-Sortiment).

Zu den Produkt-Highlights zählen die Prime Contouring Palette Essential Contouring Shades Vol. 1 (19,95€), mit zartem Rosenduft. Sie enthält vier Contouring-Puder, zwei Setting-Puder und zwei Highlighter. Aber auch die Romantic Baroque Lidschattenpalette von Luvia (24,90 €) mit zwölf verschiedenen Shades, in matten und leicht schimmernden Natur-Nuancen ist ein echtes Must-have, da die Farben zu jedem Hautton passen.

Auftragen könnt ihr sie mit einem passenden Pinsel. Alle Pinselhaare der LUVIA Essentials bestehen aus speziellem Nurai-Haar, einem hochwertigen Kunsthaar mit dem sich das Make-up oder der Lidschatten noch gleichmäßiger auftragen lassen sollen.

Shoppt ausgewählte Produkte ab sofort auf Rossmann.de (oder die volle Range auf Luvia-cosmetics.de).

Produktbild zu