Semilac: Wir lieben diese UV-Nagellacke!

Wie cool! Jetzt können wir die Produkte der polnischen Trendmarke Semilac auch in Deutschland bei Rossmann kaufen.

Ein schöner Nagellack oder noch besser, ein auffälliges Nageldesign, gehört für viele von uns doch mittlerweile zum Standard.

Die gute Nachricht: Mittlerweile gibt es einige Marken, die es uns mit ihren Produkten ermöglich, quasi zu Hause ein eigenes Nagelstudio für uns selbst zu eröffnen.

Zu diesen Marken gehört auch die in Polen bereits sehr beliebte Brand Semilac. Nail Polishes & Co. sind dort sowohl im Onlineshop der Marke als auch in den dortigen Rossmann-Filialen erhältlich.

Tolle UV-Gel-Nagellacke für das schönste Nageldesign

Pssst: Jetzt könnt ihr eine tolle neue Auswahl an wunderschönen Frühlingsfarben und Zubehör von Semilac auch bei Rossmann in Deutschland kaufen.

Die Range von Semilac umfasst wunderschöne UV-Nagellacke, verschiedene XXL Base & Top Coats (je ca. 12,89 €), und pflegende Nagelöle (ca. 6,00 €).

Alle Produkte sind auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet und frei von Tierversuchen. Ihr bekommt im Onlineshop der Marke auch Profi-Zubehör, wie UV-Lampen (ab ca. 29,89 €), professionelle Nagelfräser (ca. 59,90 €) oder Nagelfeilen (ca. 1,89 €).

Gut zu wissen:
Auf dem Semilac-Instakanal gibt es regelmäßig Instagram Live Events, bei denen euch ein Nail Artist neue Produkte vorstellt, Tipps gibt oder Fragen beantwortet.

Frühlingserwachen: neue Semilac-Produkte bei Rossmann!

Wie wäre es mit einem soften Pistazienton mit Glitzerpartikeln oder einem zarten Pastellrosa mit Schimmer auf den Fingernägeln?

Diese und andere Nuancen gehören zur neuen Mini-Serie „Crushed Ice“ von Semilac. Sie umfasst UV-Gel-Nagellacke mit schillernden Partikeln in unterschiedlichen Größen. Diese wirken z.T. wie schmelzende Mini-Eisflöckchen. Einige der Farben sind halbtransparent, was zu coolen optischen Effekten führt. Die UV-Gel-Lacke (7 ml) kosten euch je ca. 9,89 €.

So wendet ihr die UV-Gel-Nagellacke an: Tragt sie in einer dünnen Schicht auf eure Fingernägel auf, härtet die Farbe unter einer UV-Lampe aus und tragt anschließend einen schützenden Top Coat auf.

Richtig süß: Mit dem neuen Transferfolien-Set „Flowers“ (ca. 1,79 €) zaubert ihr euch echte Flower Power auf die Nägel. Frühlingshafter geht ein Nageldesign kaum…

Entdeckt die Welt von Semilac jetzt online auf semilac.de. Eine schöne Produktauswahl gibt es auch auf rossmann.de. Einzelne Produkte erhaltet ihr zudem direkt in ausgewählten Rossmann-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. März 2024
von in der Kategorie Artikel