RIVAL loves me: Le Petit Paris LE

Très jolie: Diese Beauty-Produkte von RIVAL loves me sind so süß wie unsere geliebten Macarons zum Café au Lait...

Schon die „Emily in Paris“-Kollektionen haben uns davon träumen lassen, wie wir in einem hippen Pariser Café mit Blick auf die Seine oder den Eiffelturm sitzen und den Ausblick genießen.

Nun sendet uns eine weitere Drogerie-Marke süße Grüße aus der französischen Hauptstadt… Die Rede ist von der Rossmann-Eigenmarke RIVAL loves me und der Kollektion „Le Petit Paris“.

via GIPHY

RIVAL loves me: „Le Petit Paris“ LE

Wir werden mit süß verzierten Make-up-Produkten beglückt, mit denen wir uns den perfekten Romantik-Look kreieren können. Für diesen setzen wir auf leicht errötete Wangen, schwarz getuschte Wimpern und einen glänzenden Lipgloss. Et voilá: fertig ist der Look à la française…

Die Lidschattenpalette im Pünktchen-Design (ca. 3,99 €) bietet uns neun Farben mit matten und schimmernden Finishes. Darunter fallen vor allem Beige-Töne, Bronze-Nuancen und Rot.

Für phänomenale Wimpern mit Wow-Effekt brauchen wir unbedingt die Wimpern Base (ca. 2,99 €) aus der Le Petit Paris LE von RIVAL loves me. Vor der Mascara aufgetragen, soll sie unseren Wimpern einen genialen 3-D-Volumen Effekt bescheren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY | FOOD | LIFESTYLE (@jay_loves_beauty)

In der Box mit Highlighter Pearls (ca. 3,99 €) verstecken sich zweifarbige Puderperlen in Gold und Rosé. Sie sollen unseren Teint zum Strahlen bringen. Zum Auftragen benutzen wir am besten gleich den Highlighter Brush (ca. 3,99 €) aus der limitierten RIVAL loves me Edition . Der Pinsel hat hochwertiges synthetisches Pinselhaar, das super weich ist.

Damit Foundation und Concealer länger halten, tragen wir vorher den Blurry Primer (ca. 2,99 €) und das Under Eye Banking Power (ca. 2,99 €) auf. Beide Produkte sorgen dafür, dass der Teint ebenmäßiger erscheint und kein Produkt (Foundation, Puder oder Concealer) sich unschön in den feinen Hautfältchen absetzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tubenundtiegelchen (@tubenundtiegelchen)

Unsere beiden Favoriten aus der LE

Beim Le Petit Paris Cushion Blush (ca. 3,49 €) handelt es sich um ein flüssiges Rouge mit einer leichten, aber langanhaltenden Deckkraft. Ihr bekommt den aufbaubaren Blush in zwei verschiedenen Farben: Pfirsich und Koralle.

Unser zweites Must-have ist der Swirl Lipgloss (ca. 2,79 €). Er besteht aus einem glänzenden Farbmix in Gold und Rosa mit kräftigem Schimmer. Wir sind ganz verzückt…

Shoppt die süße „Le Petit Paris“ LE von RIVAL loves me ab sofort auf rossmann.de sowie teilweise auch in den Rossmann-Filialen. Schaut am besten vorher online nach, ob euer gewünschtes Produkt in der Filiale erhältlich ist.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. März 2024
von in der Kategorie Artikel