RIVAL loves me: Cosmosphere LE

Die Festival-Saison startet bald! Wir können es kaum abwarten, unseren Look mit Glitzerstaub & Bodyglitter zu krönen. Die passende Beauty Collection gibt's jetzt von RIVAL loves me.

Bei unserem Streifzug durch die Drogerieketten sind wir bei Rossmann und vor dem Regal der Eigenmarke RIVAL loves me hängengeblieben. Ganz einfach deshalb, weil uns dort ein paar besonders schöne Produkte quasi „entgegen geglitzert“ haben.

RIVAL loves me: Cosmosphere

Kein Wunder, denn die limitierte Edition trägt den Namen „Cosmosphere“. Sie entführt uns also schminktechnisch in andere Galaxien. Und da erwarten uns schillernde Farben und jede Menge Glitzerstaub.

Diese Must-haves sind perfekt geeignet, um unseren Festival Look zu krönen!

Auf den ersten Blick haben wir uns zum Beispiel in die Cosmosphere Eyeshadow Topper (je ca. 2,99 €) verliebt. Ihr bekommt den Lidschatten in den Nuancen „metal blue“ und „meta rose“. Der Glitzerschimmer, plus süße Mini-Sterne, ist hier inklusive.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Claudia (@belladonna_this_is_life)

Passend dazu tragt ihr einen der Cosmosphere Eyeliner (je ca. 2,99 €) auf. Der flüssige Eyeliner mit feinem Pinselapplikator hat eine tolle Farbe („blue cosmos“ oder „cyber rose“) mit holo-metallischem Schimmer.

Die Holo Shimmer Palette (ca. 4,99 €) aus der neuen RIVAL loves me LE bringt euch sechs dezente Farben (u.a. Lila-Blau, Weiß, Bronze und Gold), die ihr perfekt unterm Eyeshadow Topper auftragen könnt.

Ihr möchtet noch mehr Glitzer und Glamour? Dann greift zum Bouncy Highlighter (ca. 2,99 €) von RIVAL loves me. Der helle Puder-Highlighter mit Glitzerpartikeln lässt eure Gesichtspartien und den Körper intensiv funkeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ninas_news (@ninas_drogerienews)

Auch der multifunktionale Glitter Stick von RIVAL loves me (ca. 3,49 €) lässt ausgewählte Gesichts- und Körperpartien zart goldfarben strahlen. Pssst: der Glitter Stick ist klein und handlich. Er passt wunderbar in eure Festival-Tasche, für ein schnelles Glow-up!

Eure Lippen „pusht“ ihr mit dem Cosmosphere Lip Plumper (ca. 1,99 €). Der transparente Gloss lässt die Lips voller und größer wirken. Auf die Nägel gibt’s einen schimmernden Nagellack (ca. 1,79 €) im angesagten Glazed Look! Verwendet hier am besten noch einen Unterlack, für mehr Halt.

So, jetzt kann die Musik aufgedreht werden, die Bässe wummern und wir tanzen dazu im schönsten Kosmos-Look.

Shoppt die Cosmosphere LE von RIVAl loves me ab sofort online auf rossmann.de sowie in den Rossman-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. April 2024
von in der Kategorie Artikel