Rival loves me: Club Tropicana

Oh làlà: Diese limitierte Schmink-Kollektion der Rossmann-Eigenmarke gibt uns die volle Ladung Summer Vibes! 🌴

RIVAL loves me beglückt uns ja immer wieder mit kleinen aber feinen Mini-Kollektionen. Mit dem Sortiment von RIVAL loves me will Rossmann vor allem die sehr junge Zielgruppe ansprechen. Shoppen kann die Produkte aber natürlich jeder. 😉

Neben den coolen Kollektionen feiern wir bei RIVAL loves me natürlich auch das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber dazu später mehr… Unten im Video seht ihr vorab, wie die einzelnen Produkte aus der „Club Tropicana“ LE „performen“.

RIVAL loves me: wir tanzen in tropischen Gefilden…

Jetzt, wo die Temperaturen auf dem Thermometer bald in Richtung tropische Hitze steigen könnten, erblicken wir im Schminkregal von Rossmann die „Club Tropicana“ LE von RIVAL loves me.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ninas_news (@ninas_drogerienews)

Die zusammengestellten Make-up-Produkte decken wirklich alles ab, was wir uns an Schmink-Neuheiten wünschen könnten. Plus, die Verpackung, mit einem wunderschönen Palmen- und Blumenprint, sieht einfach mega aus!

„Club Tropicana“ LE: kein Produkt ist teurer als 3,99 €!

Richtig bunt wird euer Augen-Make-up, wenn ihr die Farben der Club Tropicana Eyeshadow Palette (ca. 3,99 €) auftragt. Ihr habt die Wahl zwischen 12 hochpigmentierten Nuancen (u.a. Neongelb, Himmelblau, Grün-Glitzer, Lila, Nude, Pink und Rot). Die Farbauswahl erinnert uns glatt an die RIVAL DE LOOP-Lidschattenpalette der „Into the Jungle“ LE.

Überhaupt liegt der Fokus bei der „Club Tropicana“ Collection auf den Augen. Denn ebenfalls erhältlich sind zwei Eyeliner (je ca. 1,99 €) in Blau und Neon-Pink sowie ein Set mit selbstklebenden „Diamant-Steinchen“ (ca. 2,29 €).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Rina ♡ (@beauty.delight7x)

Der Club Tropicana Blush (ca. 2,99 €) betont eure Wangen und lässt den Teint frischer aussehen. Im Netz scheint dieses Produkt der Favorit zu sein, just saying… 😎 Für den getunten Summer Glow greift ihr am besten zusätzlich zum Highlighter (ca. 2,99 €) aus der LE, der mit einem goldfarbenen Glitzer-Finish auftrumpft und euer Gesicht zum Strahlen bringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Yvonne Föcker (@himbeere_suesssauer)

Der rote Lip Balm (ca. 2,49 €) mit pflegendem Vitamin E wandert ebenso in unseren (virtuellen) Warenkorb, wie der Neon Nail Polish (ca. 1,79 €) in kräftigem Rot.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Erdbeer (@erdbeerrosebeauty)

Shoppt die „Club Tropicana“ LE von RIVAL loves me ab sofort auf Rossmann.de sowie in den Rossmann-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Juni 2023
von in der Kategorie Artikel