RIVAL DE LOOP: Cosmos Love LE

Strahlend schön im trüben Winterwetter? Schnappt euch diese Make-up Highlights von RIVAL DE LOOP und erschummelt euch den Summer Glow.

Seien wir mal ehrlich, Januar und Februar gehören für die meisten von uns nicht zu den Favoriten-Monaten im Jahr. Oftmals ist das Wetter hierzulande einfach zu nass, zu trübe und zu kalt.
Mit dem natürlichen Strahle-Look wird das also erstmal nichts. Aber wir würden nicht zu den findigen Beauty-Redakteuren gehören, wenn wir nicht ein paar Make-up-Helferlein finden würden, mit denen ihr dem fahlen Winter-Teint an den Kragen gehen könnt.

via GIPHY

RIVAL DE LOOP: Cosmos Love

Das Beste ist, für den frischen Look braucht ihr weder weit zu reisen, noch euren Bankdispo zu bemühen. Denn die Rossmann-Eigenmarke RIVAL DE LOOP beglückt uns jetzt mit der „Cosmos Love“ Edition.

Die Schminkprodukte mit jeder Menge Schimmer-Power bekommt ihr zu einem super fairen Preis. Wenn die limitierte Kollektion unter einem Motto stehen würde, dann dürfte es mit Sicherheit „shimmer & glitter for everyone“ sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY | FOOD | LIFESTYLE (@jay_loves_beauty)

Die kosmischem Highlights aus der neuen RIVAL DE LOOP Edition

Den Blush Stick (ca. 3,79 €) aus der „Cosmos Love“ LE von RIVAL DE LOOP lieben wir schon jetzt! Die cremige Textur vom Rouge-Stift lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten. Die warme Farbnuance soll zu jedem Teint passen und zaubert einen sonnengeküssten Look. Pro-Tipp: Benutzt den Stick auch zum Konturieren.

Setzt mit dem Metaverse Eyeliner (ca. 2,99 €) tolle Highlights. Euer Augen-Make-up strahlt dank der violetten Glitzerfarbe noch schöner.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tine K. (@wildhoney_cosmetics)

Zusammen mit der Eyeshadow Palette „Cosmos Love“ (ca. 4,99 €) stellt dieses Duo ein unschlagbares Glitter Team dar. In der Mini-Palette sind neun Lidschatten enthalten, darunter Gold-Nuancen, Silber-Glitzer, ein schillerndes Pink und ein mattes Hellblau.

Galaktisch schön: setzt beim Schminken faszinierende Schimmer-Akzente…

Ihr möchtet noch mehr ausdrucksstarke „Strahlekraft“ beim Augen-Make-up? Dann greift zum Eye Luminizer (ca. 3,49 €) aus der neuen RIVAL DE LOOP LE. Er enthält silbrig-glänzende Crystal-Pigmente.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tubenundtiegelchen (@tubenundtiegelchen)

Über eurer Foundation pinselt ihr ab sofort das Loose Highlighter Powder (ca. 3,99 €) aus der „Cosmos Love“ Collection auf. Es zaubert euch ein tolles Glam Finish auf die Wangen und den Nasenrücken. Das Puder hat eine softe Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten.

Auch die Textur des Illuminating Lip Plumpers (ca. 3,49 €) reflektiert das Licht und lässt eure Lippen gleichzeitig optisch größer wirken.

Denkt schon mal an den Sommer 2024: Das Multi Use Highlighting Oil (ca. 3,99 €) enthält pflegendes Mandelöl und Vitamin E. Verteilt das ultra-schimmernde Dry-Touch-Oil von RIVAL DE LOOP ganz einfach auf den Körperstellen, die ihr zum Glänzen bringen möchtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nadine (@beauty_passion_du)

Worauf wartet ihr noch? Rennt zum nächsten Rossman…, die Produkte warten bereits auf euch!

Shoppt die „Cosmos Love“ LE von RIVAL DE LOOP ab sofort online auf rossmann.de oder in einer Rossmann-Filiale in eurer Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Januar 2024
von in der Kategorie Artikel