RIVAL DE LOOP: zwei neue Limited Editions!

Wir lieben's: Glossy Flames & Lots of Love von RIVAL DE LOOP versprechen uns jede Menge Glitzer und Glamour fürs festliche Make-up.

Rossmanns Eigenmarke RIVAL DE LOOP verdoppelt unsere Vorfreude auf Weihnachten, Silvester und Co. mit gleich zwei limitierten Editionen!

Ja, ihr habt richtig gehört: Mit „Glossy Flames“ und „Lots of Love“ bekommen wir jeweils zwei Mini-Kollektionen, die für uns die wichtigsten Schmink-Essentials für ein strahlend schönes Make-up parat haben. Aber beginnen wir zunächst mit dem ersten „Beauty-Präsent“ von RIVAL DE LOOP…

via GIPHY

„Glossy Flames“ von RIVAL DE LOOP

Bei der Mini Edition „Glossy Flames“ lautet das Motto: „Nicht kleckern, sondern klotzen“. Das bedeutet in diesem Fall vor allem bloß nicht an Glitterpartikeln sparen!

Für den schillernden Auftritt auf der Weihnachtsfeier oder Silvesterparty sichern wir uns am besten sofort die Glossy Flames Lidschattenpalette (ca. 5,99 €). Die Palette bietet uns 18 superschöne Glitzerfarben mit hochpigmentiertem Finish.

Für noch mehr Schimmer rund ums Augen-Make-up streichen wir uns den blauen Metallic Glitter Eyeliner (ca. 3,49 €) an den Wimpernkranz. Noch ein Highlight in der neuen LE: der Glossy Flames Mascara Topper (ca. 2,99 €). Tragt die goldene Textur entweder solo oder als Topcoat über eure Wimperntusche auf.

Dasselbe Prinzip, nur für die Lippen, gilt übrigens für den Plumping Lip Topper (ca. 3,49 €). Er polstert die Lips optisch auf und verleiht ihnen ein ultraglänzendes Finish.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY | FOOD | LIFESTYLE (@jay_loves_beauty)

Der Make-up Primer (ca. 3,99 €) aus dieser RIVAL DE LOOP LE soll uns ein ebenmäßig erscheinenden sowie strahlenden Teint bescheren und zudem die Haltbarkeit des Make-ups verlängern. Die lichtreflektierenden Glazing Highlighter Pearls (ca. 3,99 €), mit cremiger Textur, sorgen für den strahlendsten Glow ever!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Erdbeer (@erdbeerrosebeauty)

Wir haben „Lots of Love“ übrig für diese RIVAL DE LOOP LE…

Bei der „Lots of Love“ Edition bekommen wir ebenfalls eine ordentliche Portion Glitzer…, gemixt mit ganz viel Liebe (für die Farbauswahl)…

In diese beiden Paletten haben wir uns richtig verguckt: die Lots of Love Eyeshadow Palette (ca. 5,99 €) enthält 12 Nuancen. Auch die Blush Palette (ca. 4,99 €) aus der LE lässt unser Herz höherschlagen. Wir erhalten hier praktischerweise gleich sechs verschiedene Töne in einer Schatulle.

We are so ready for this: Die Brighten Up Under Eye Cream (ca. 3,79 €) lässt die Augenpartie nicht nur wacher, sondern auch glatter wirken. Der Concealer-Effekt sorgt für einen frischen Blick, selbst wenn wir nach der Weihnachtssause am nächsten Morgen hundemüde sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Erdbeer (@erdbeerrosebeauty)

Apropos frischer Teint: Schnappt euch unbedingt den Highlighter & Bronzer Stick (ca. 3,49 €) aus der neuen LE von RIVAL DE LOOP. Die Textur des Stiftes ist zart und cremig und lässt sich super zum Konturieren und Highlighten verwenden.

Beim Lots of Love Lipstick (ca. 3,29 €) erwartet uns in der knallgelben Hülle ein kaminroter Lippenstift mit metallischem Finish. Der Lip Fixer (ca. 3,29 €) soll die Farbe auf den Lips länger haltbar machen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY | FOOD | LIFESTYLE (@jay_loves_beauty)

Für das festliche Nail Design greifen wir zu den beiden Nagellacken (je ca. 2,79 €) aus der „Lots of Love“ Edition. Es gibt sie in den Farben Gold-Glitzer und Dunkelrot-Glitzer.

Shoppt die beiden festlichen LE’s von RIVAL DE LOOP ab sofort online auf rossmann.de oder in einer Rossmann-Filiale in eurer Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. November 2023
von in der Kategorie Artikel