RIVAL DE LOOP: „Celebrate The Day“

Feiert mit diesen süßen Make-up Pieces einfach mal den Alltag... und rettet euch den sonnengeküssten Teint in den Herbst. 🤩

Zwar befinden wir uns rein kalendarisch noch immer im Sommer, doch Beauty Brands, wie etwa RIVAL DE LOOP, beginnen bereits jetzt damit, uns ihre kommenden Herbst-Kollektionen vorzustellen.

Herbstliches Make-up mit After Summer Glow

Bei den Autumn Editions gilt: es wird vermehrt auf „natürliche“ und herbstlichere (Beeren)Töne sowie schimmernde Bronze-Produkte gesetzt. Vorbei sind die Zeiten von grell pinken oder blauen Lidschatten… Obwohl, im Schmink-Game ist natürlich jederzeit alles erlaubt, was Spaß macht. Aber zumindest viele Schminkmarken setzen in der kühleren Jahreszeit auf ein anderes Farbkonzept.

via GIPHY

RIVAL DE LOOP: Wir feiern die „Celebrate The Day“ LE!

Apropos Spaß: die neue limitierte Kollektion „Celebrate The Day“ von RIVAL DE LOOP feiert mit uns den (All)Tag! Das beginnt bereits bei der „fröhlichen“ orangefarbenen Verpackung.

Die Eyeshadow Palette mit Spiegel (ca. 4,99 €) beherbergt acht verschiedene Lidschatten mit matten und glitzernden Finishes. Dazu zählen folgende Töne: Terrakotta-Orange, Nude, Braun, Pflaume, Champagner, Braun- und Rosé-Schimmer sowie Gold-Glitzer.

Das Serum Skin Tint (ca. 4,49 €) aus der LE vereint Gesichtpflege und Make-Up. Die Formulierung enthält u.a. Hyaluronsäure und einen Vitamin-Komplex, der eure Haut pflegt und strahlen lässt. Das Produkt hat eine leichte bis mittlere Deckkraft.

Weiter geht’s mit einem Waterbased Lipgloss (ca. 2,99 €) der euch einen zarten pinken Farbhauch auf die Lippen zaubert. Die Travel Mascara (ca. 2,99 €) aus der „Celebrate The Day“ LE kommt in praktischer Mini-Reisegröße daher. Sie betont eure Wimpern und verleiht ihnen Volumen.

Die Blush & Bronzer Duo Palette (ca. 3,99 €) vereint ein Rouge mit einem leicht glänzenden Bronze-Ton. Der Sunkissed Look ist euch mit diesen cremigen Produkten auch im Herbst gesichert!
Auftragen und verblenden könnt ihr den Serum Skin Tint sowie Blush und Bronzer ganz easy mit dem Make-up Schwamm aus der neuen Schminkkollektion von RIVAL DE LOOP. Das Schwamm-Ei (ca. 2,99 €) kommt in einer süßen gelb-orangenen Swirl-Optik daher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von beautyLEJ (@beautylej)

Selbst an euer Nail Design hat RIVAL DE LOOP gedacht! Bepinselt euch die Finger- und Fußnägel mit einem der beiden Nagellacke (Orange und Rot-Pink, je ca. 2,79 €) aus der limitierten Herbst-Edition.

Shoppt die „Celebrate The Day“ LE von RIVAL DE LOOP bald bei rossmann.de sowie aktuell in den Rossmann-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Juli 2023
von in der Kategorie Artikel