RIVAL loves me: Just You & Me

Beim nächsten Rossmann Shopping Haul wandert diese funkelnde Schminke von RIVAL loves me garantiert ins Warenkörbchen.

Ihr möchtet beim Valentinstags-Date mit schimmerndem Make-up glänzen? Ihr sucht schon jetzt coole Schmink-Highlights für die kommende Festival-Saison? Dann rennt schnell zur Rossmann-Filiale in eurer Nähe. Denn RIVAL loves me, eine Eigenmarke der Drogeriekette, beglückt uns jetzt mit einer schillernden Make-up Kollektion, zur Feier des Valentinstags.

„Just You & Me“: wir lieben diese Glitzerprodukte…

Hinter der limitierten Edition „Just You & Me“ von RIVAL loves me verbergen sich ausnahmslos Produkte mit genialem Glitzer-Effekt. Langweilig und schlicht kann schließlich jeder…

Wir sichern uns zuallererst den Lip Topper (ca. 2,79 €) aus der LE. Der Gloss hat einen gold-glänzenden Farbton, den ihr solo oder über eurem Lieblings-Lipstick auftragen könnt. Randnotiz: Dezent ist der Lip Topper nicht, wie ihr im Instagram-Video unten sehen könnt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hair-MakeUpArtist (@nancybeauty.glam)

Die XXL Eyeshadow Palette aus der „Just You & Me“ Collection kostet gerade einmal ca. 5,99 €! Dafür bekommt ihr 24 (!!) wunderschöne Lidschatten. Diese sind vor allem im Braun-/Beige-Bereich angesiedelt. Es gibt aber auch Eyeshadows in Hellblau, Rosa sowie Glitzer-Shades (u.a. Kupfer, Grau, Silber, Violett, Creme).

Euer Augen-Make-up rundet ihr mit dem Falsche-Wimpern-Set (ca. 2,99 €), dem hyper-glänzenden Crystal Eye Topper (ca. 2,99 €) sowie den Face Jewels (ca. 2,99 €) in Elfenbeinfarben, Rosa und Lila ab. Klebt die Ministicker in Tropfenform einfach nach Belieben auf euer Gesicht auf.

Voll cute finden wir den zarten Blush (ca. 3,99 €) aus der LE. Denn ihr bekommt gleich mehrere verschiedene Nuancen in Herzform, die zu einem seidig-weichen Puder-Rouge gepresst wurden. Good to know: Der Blush ist sehr gut pigmentiert und hat eine hohe Farbabgabe.

Streicht den Blush am besten direkt mit dem „Just You & Me Heart Brush“ aus der LE (ca. 4,99 €) auf eure Wangen und ihr glänzt im Handumdrehen mit einem super-frischen Teint bzw. rosigen Wangen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY | FOOD | LIFESTYLE (@jay_loves_beauty)

RIVAL loves me: Zwei Must-haves für das schönste Nageldesign

Für echte „Wow-Nägel“: Diesen Effekt-Lack (ca. 1,79 €) von RIVAL loves me können wir euch nur wärmstens empfehlen. Der Nagellack im coolen Partydesign hat rote und lilafarbene Glitterherzen und Punkte in seiner Textur. Pssst: Damit ist es DER Nail Polish für euer Date am Valentinstag.

Ebenfalls ans Herz legen können wir euch die selbstklebenden Nagelfolien (ca. 2,79 €) aus der „Just You & Me“ Collection. Die Nail Folis sind super süß, in rot und weiß gehalten und zum Teil mit kleinen Herzchen verziert.

Shoppt die „Just You & Me“ LE von RIVAL loves me ab sofort auf Rossmann.de sowie in den Rossmann-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Februar 2024
von in der Kategorie Artikel