essence: Emily in Paris 💕

Diese trend edition von essence ist trés chic! Wir schminken Make-up Looks mit französischem Flair und feiern gleichzeitig unsere Lieblinge aus dem Netflix-Hit!

„Emily in Paris“, DIE neue trend edition von essence, verspricht mehr Spaß, mehr Liebe und mehr Drama… Eben so, wie es uns die gleichnamige Hype-Serie des Streaming-Anbieters Netflix seit mittlerweile drei Staffeln häppchenweise, Folge für Folge, serviert.

via GIPHY

Keine Frage, das aufregende Leben von Emily Cooper und ihren Besties in Paris, mit allen Turbulenzen, den Irrungen und Wirrungen der Liebe sowie den coolen Fashion-Looks der Pariser Modeszene, ist genau das, was wir und viele Zuschauer:innen weltweit sehen möchten und seit 2020 extrem feiern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emily in Paris News ♡ (@emilyin.paris)

Die Kosmetikmarke essence huldigt mit der trendedition „Emily in Paris“ den Styles von Mindy, Camille und natürlich Emily herself…. und so ganz nebenbei fragen wir uns an dieser Stelle, wie es mit den heimlichen Lovebirds Emily und Gabriel weitergeht… Mehr dazu erfahren wir voraussichtlich Ende 2023, wenn möglicherweise Staffel 4 startet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von AMAN✨ (@vrexdits)

essence: Schminke à la „Emily in Paris“

Was in der (Mode)Hauptstadt Paris trendy ist, schwappt mit Sicherheit auch zu uns rüber. Seid ihr ohnehin bereits Fan von den angesagten Looks aus der Serie? Dann dürft ihr euch die Beauty Hommage von essence nicht entgehen lassen.

Ein fetter Pluspunkt: Ihr müsst fürs Make-up garantiert kein Vermögen ausgeben… und könnt trotzdem mega hip gestylt über die Champs Élysées flanieren… oder durch den Park in eurer Nähe. 🙃

trend edition mit französischem Flair

Was den dezenten Make-up-Chic à la française angeht, setzen wir auf den Support von essence. 🇫🇷

Richtig sweet: die essence-Lidschattenpalette (ca. 6,99 €) aus der trend edition „Emily in Paris“ hat einen Papp-Eiffelturm als cooles Pop-up-Element. Im Innern befinden sich zudem neun hochpigmentierte Farben mit matten und glitzernden Finishes. Ihr bekommt Lidschatten in Rosé-Nuancen sowie Mauve, Gold und Smaragdgrün.

Für ein verführerisches Augen-Make-up tuscht ihr die Wimpern zudem mit der False Lashes Volume & Curl Mascara (ca. 2,79 €) tiefschwarz. Die spezielle Faserbürste verleiht euren Wimpern maximalen Schwung und Länge. Natürlich ziert die Verpackung ebenfalls das Wahrzeichen von Paris.

…gleiches gilt übrigens für den creamy eyeliner (ca. 2,99 €), mit integriertem Pinsel. Dieser ermöglicht euch einen super präzisen und sehr einfachen Auftrag der Farbe – für den schönsten Cat-Eye-Look.

Nach einer langen Partynacht greift ihr zu den Hydrogel Eye Patches (ca. 1,99 €), die garantiert auch von Emily und ihrer Clique „approved“ sind. Die pinken Patches in Herzform durchfeuchten eure Augenpartie mit Hyaluronsäure.

Oh lálá: dieser Schmollmund…

Rot geschminkte Lippen gehören für uns in jedem Fall zum französisch-angehauchten Styling dazu. Der Lipstick (ca. 2,79 €) aus der trend edition „Emily in Paris“ hat eine cremige Formel mit mattem Finish und taucht eure Lips in ein sattes Pink-Rot.

Ihr möchtet mehr Pflege? Dann greift zum lip balm (ca. 2,29 €) in Herzform. Die Pflegeformel ist mit Vitamin E und Jojoba-Öl angereichert und hüllt eure Lippen in ein zartes Rosa.

Das Plumping Lip Oil (ca. 2,99 €) in Rosé und mit goldenen Schimmerpartikeln hat ebenfalls einen hohen Pflegefaktor und zudem einen aufpolsternden Effekt.

Last, but not least, zaubert euch der baked blushlighter (ca. 3,99 €) ein roségoldenes Finish auf die Wangen und lässt euer Gesicht regelrecht strahlen.

Auch ein Set mit Mini-Pinseln (ca. 5,99 €) ist bei der „Emily in Paris“-Kollektion mit am Start. Ihr bekommt vier super weiche Brushes mit synthetischen rosa-weißen Pinselhaaren. Mit den Schmink-Tools könnt ihr Lidschatten, Rouge, Bronzer und Co. easy verblenden.

Wann können wir die trend edition „Emily in Paris“ kaufen?

Wir sind schon jetzt „big in love“ mit diesen süßen Beauty-Produkten, ihr auch? Leider müssen wir uns noch etwas gedulden… Die trend edition „Emily in Paris“ von essence soll erst ab Anfang November 2023 erhältlich sein.

Behaltet dafür am besten die Onlineshops von essence, dm, Rossmann und Douglas im Auge.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. September 2023
von in der Kategorie Artikel