essence: so mesmerizing…

Lipbalm in Meerjungfrauenflosse? Mit der neuen trend edition von essence tauchen wir ab in die faszinierende Unterwasserwelt.

Gerade erst haben wir nach der Karnevalsparty unsere blau-rosa-farbene Perücke und die Muschelkette zurück im Schrank verstaut, da kommen die Beauty-Experten von essence mit dieser Mini-Kollektion um die Ecke.

Die neue trend edition „so mesmerizing“ ist von den schillernden Meerjungfrauen und der geheimnisvollen Unterwasserwelt inspiriert.

via GIPHY

Übersetzt bedeutet dies für den angesagten Mermaid Look: Make-up-Produkte mit Perlglanz oder holographischem Schimmer und Nagellack mit changierenden Glitzerpartikeln.

essence trend edition „so mesmerizing“

Unser absoluter Favorit unter den essence-Neuheiten ist der „so mesmerizing liquid balm“ (ca. 2,29 €). Der pflegende Lippenbalsam mit Jojobaöl und Vitamin E befindet sich in einer Meerjungfrauenflosse mit rosa und lilanem Farbverlauf. How cute!
Ihr könnt den Lip Balm übrigens ganz easy an den Haken nehmen bzw. am Schlüsselanhänger befestigen, dank praktischem Loch in der Flosse.

Zwei weitere Lippenprodukte fischen wir aus dem kristallklaren Wasser:

Der colour-changing lipstick (ca. 3,29 €) aus der „so mesmerizing“ trend edition von essence ist ein Lippenstift, der auf den pH-Wert eurer (Lippen)Haut reagiert und sie zart rosa einfärbt. Richtig stylo ist die Verschlusskappe mit „schwimmenden“ bunten Glitzerpartikeln.

Das shimmer lip oil (ca. 2,99 €) ist ein ultra pflegendes Lippenöl mit 3-D-Schimmer-Effekt. Es zaubert euch superweiche Lips.

Ein essence-Duo für den schillerndsten Glow!

Auch eine Meerjungfrau oder ein Meeresgott erröten mal: Greift zum blush stick (ca. 2,99 €) aus der neuen trend edition von essence. Das Creme Rouge hat einen dezenten Schimmer.

Wow, wir lieben die Optik des eye & face highlighter Glazes (ca. 3,79 €) aus der limitierten Kollektion. Silberne holographische Puderperlen treffen auf Mini-Sterne in Rosé.

Der Highlighter zaubert euch einen einzigartigen frischen Schimmer ins Gesicht. Tragt das Produkt einfach mit den Fingern oder mit einem Pinsel oder Make-up-Schwamm auf und verblendet es.

Diese Beauty-Produkte runden den „Mermaid Look“ ab

Richtig cute sind die hydrogel patches (ca. 1,99 €) in Form von Meerjungfrauenflossen. Die Patches für die untere Augenpartie sind mit Vitamin C und Hyaluronsäure angereichert. Sie sorgen für eine gut durchfeuchtete Haut und damit einen frischen, wachen Blick.

OMG! Wir lieben den nail polish (ca. 1,99 €) aus der essence trend edition. Pssst: Der silbrige Nagellack mit Perlglanz und semi-transparentem Finish passt perfekt zum „Glazed Donut“ Nail Trend.

On top streicht ihr euch den glitter top coat (ca. 2,29 €) aus der limitierten essence edition auf die Fingernägel. Der Topcoat in sommerlichem Korallenton mit holographischem Schimmer hat ein transparentes Finish.

Achtung: Für die tollen Beauty-Produkte von essence müsst ihr natürlich nicht weit ins Meer hinaus fahren und euch mit Taucherbrille und Co. wappnen.

Die essence „so mesmerizing“ trend edition soll ab heute, zum Beispiel bei dm.de oder rossmann.de, erhältlich sein.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Februar 2024
von in der Kategorie Artikel