essence: Golden Days ahead ✨

Diese magisch-schöne trend edition aus der Drogerie weckt unsere Lust auf ferne Reiseziele und unzählige Stunden in der Sonne. 🌞

Den passenden „sunkissed Look“ zaubern wir uns 2023 ganz easy mit Hilfe von essence und den Must-haves aus der limitierten Produktreihe „Golden Days ahead“ ins Gesicht. Die Drogeriemarke und ihre trend editions sind wirklich Gold wert. – In diesem Fall tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes….

Denn beim Make-up treffen Gold-Shades auf satte Petrol-Töne, warmes Orange, Knallpink und Lila-Glitzer. Zudem sind die Verpackungen mit schillernden Mandalas verziert: da wird uns wirklich warm ums Herz! Plus: Es gibt ein cooles Beauty Tool und ein paar It-Pieces, die unbedingt ebenfalls in unsere Kosmetiktasche gehören.

Diese gold-schimmernde trend edition von essence lässt euch wie eine Make-up-Göttin strahlen

Die Eyeshadow Palette (ca. 6,99 €) aus der „Golden Days ahead“ trend edition von essence bietet euch neun hochpigmentierte Lidschatten. Blau und Lila reihen sich hier neben Pink, Rosa- und Gold-Glitzer. Alles ist hübsch verpackt in einer Verpackung in sommerlichem Knall-Pink.

Noch mehr „WOW!“ beim Augen-Make-up gefällig? Dann streicht euch über den Lidschatten noch ein wenig vom Eyeshadow Topper (ca. 2,79 €) in Roségold auf. Das praktische It-Piece kommt im Stiftformat und mit schnelltrocknender Formel daher und macht das Auftragen ganz easy auch dann möglich, wenn ihr wenig Zeit habt oder unterwegs seid.

Jetzt noch die False Lashes (ca. 2,99 €, inkl. Kleber) aus der neuen trend edition an den Wimpernkranz geklebt und schon ist das schönste Summer Eye Make-up ever fertig!

Für glänzende und schön gepflegte Lippen sorgt übrigens das Lip Oil (ca. 2,99 €) aus der limitierten Edition. Die reichhaltige Formel mit Arganöl nährt eure zarte Lippenhaut, soll aber keinen klebrigen Film hinterlassen. Aaaaber der multidimensionale Goldglitter in der Textur sorgt trotzdem für ein schimmerndes glowy Finish. We love it! 🤩

Goldene Zeiten brechen in diesem Sommer nicht zuletzt wegen des Face & Body Highlighters (ca. 4,29 €) aus der essence trend edition an. Das Produkt pflegt eure Haut mit Macadamia-Öl und zaubert gleichzeitig einen zarten Gold-Schimmer auf den Body.

Diese goldfarbenen Beauty Highlights von essence braucht ihr auch noch…

Ein (Summer) Festival ohne funkelnde Tattoos zum Aufkleben ist möglich, aber quasi undenkbar! Bei „Golden Days ahead“ reiht sich auch ein Body Tattoo Set (ca. 1,99 €) ein. Es enthält zwei Bögen mit goldfarbenen Mandala-Motiven.

Das Mix & Match Face Jewels Set (ca. 2,99 €) mit 55 selbstklebenden Stickern in Juwelen-Form könnt ihr je nach Lust und Laune miteinander kombinieren. Die bunten Sternchen setzen tolle Akzente bei euren sommerlichen Schmink-Looks.

Damit eure Augenbrauen immer „on fleek“ aussehen, drücken wir euch mit gutem Gewissen die Pinzette (ca. 2,49 €) aus der trend edition von essence in die Hand. Sie ist mit ihrem Gold-Glitzer Design ein echter Hingucker. Gut zupfen könnt ihr mit ihr aber natürlich auch… 😉

Wir können es gar nicht abwarten, bis wir die neue trend edition von essence in den Drogeriemärkten unseres Vertrauens, z.B. dm.de oder rossmann.de, shoppen können. Pssst: Mitte Juli 2023 soll es mit dem Launch der limitierten „Goldstücke“ soweit sein…., also haltet eure Augen offen!

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Juli 2023
von in der Kategorie Artikel