essence: got a crush on apricots

"Appetit" auf saftige Aprikosen: Diese trend edition von essence weckt unsere Lust auf den Sommer 2024!

Sommer steht für uns u.a. für Sonnenstrahlen, die im Gesicht kitzeln, für entspannten Urlaub, Strand und Meer, leichte Obst-Naschereien und bunte Mode sowie farbenfrohe und natürliche Make-up Looks. Wie passend, dass uns die Beauty-Experten von essence mit einer neuen trend edition beglücken, welche die Aprikose im Fokus hat.

via GIPHY

Der softe Orangeton des beliebten Obstes wirkt hell und frisch, dabei gleichzeitig warm und sanft. Perfekt also für die kommenden Frühlings- & Sommer-Looks.

So sommerlich ist die neue essence trend edition!

Wir beginnen gleich mit einem unserer persönlichen Highlights aus der „got a crush on apricots“ LE:

Die jelly lip care (ca. 2,49 € UVP) aus der essence trend edition ist eine schützende Lippenpflege. Sie hat einen leichten Apricot-Ton sowie eine feuchtigkeitsspendende Gel-Textur, die sich super leicht auf den Lippen anfühlt. Mega süß: Auf dem Deckel wurden kleine Aprikosen aufgedruckt.

Ihr möchtet noch mehr Strahlkraft auf euren Lippen? Dann greift zum genialen Swirl Lipgloss (ca. 2,49 € UVP) aus der limitierten Mini-Kollektion. Der Gloss hat eine cremige Formulierung und einen herrlich sommerlichen Farb-Touch in Orange-Pink.

Sommersprossen sind angesagter denn je. Wer sie nicht von Natur aus hat bzw. im Sommer entwickelt, der kann sie sich ab sofort mit dem freckles pen (ca. 2,29 € UVP) aus der LE von essence aufzeichnen.

Für den perfekten „Fake Freckles Look“: Die Stiftspitze aus Filz ist super dünn und ermöglicht euch einen präzisen Auftrag.. Die Textur vom freckles pen ist wischfest und die Farbe soll sich für verschiedene Hauttöne eignen.

Das perfekte Duo für den Summer Glow 2024!

Für den ultimativen Summer Glow sorgt ihr mit dem aura blush (ca. 3,79 € UVP) aus der essence trend edition „got a crush on apricots“.
Das Puderrouge hat einen zarten Aprikosenton mit dezentem Farbverlauf. Besonders sweet finden wir die eingeprägte Aprikose im Beauty-Produkt.

In Kombination mit dem baked highlighter (ca. 3,99 € UVP) könnt ihr die Sommerbräune schon vor dem Hochsommer 2024 vortäuschen. Der Highlighter mit Aprikosenduft verleiht eurem Gesicht eine einzigartige Strahlkraft durch den soften Goldschimmer.

Auftragen könnt ihr die Puderprodukte zum Beispiel mit dem fuzzy face sponge (ca. 2,99 € UVP) aus der limitierten Kollektion. Das Schwamm-Ei eignet sich auch für das Auftragen von Creme-Texturen und soll euch ein natürliches Airbrush Finish liefern.

essence: Hier stehen die Aprikosen im Fokus!

Total cute finden wir die kleinen nail sticker (ca. 1,49 € UVP) aus der essence trend edition. Im Set bekommt ihr gleich 77 niedliche Mini-Sticker mit denen ihr euer Nageldesign sommerlich gestalten könnt.

Das scrunchie duo (ca. 2,49 €) ist perfekt zum Kreieren von Dutts oder Pferdeschwanz-Looks. Die Haargummis mit samtigem Bezug sind einmal passenderweise mit Aprikosen bedruckt und einmal komplett in einen hellen Apricot-Ton getaucht worden.

Wir können es gar nicht erwarten, diese süßen Beauty Produkte von essence zu ergattern…

Erhältlich ist die verspielte trend edition „got a crush on apricots“ von essence ab dem 22. April 2024 zum Beispiel bei dm.de oder rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. April 2024
von in der Kategorie Artikel