essence: Juicy Glow

It's glow time! Die neue trend edition von essence ist ja mal mega yummy! Es erwarten euch Produkte für glossy glänzende Lippen und einen strahlenden Teint.

Auch wenn die trend edition „Juicy Glow“ von essence relativ überschaubar ist, so sehr freuen wir uns dennoch über den heißen Zuwachs der neuen It-Pieces. Dank der Produkte sollen wir selbst im tiefstem Winter mit einem umwerfenden Teint und einem sagenhaft schönen Glow gesegnet werden, mal abgesehen von den glänzendsten Lippen ever!

…. Die Überraschung: das Ganze soll ohne viel Schminke im Gesicht klappen. Frei nach dem Motto: eine schön gepflegte Haut strahlt von innen heraus!

essence: „Juicy Glow“ lässt unsere Lippen glänzen…

Über diese News freut ihr euch mit Sicherheit am meisten: die mega beliebten Juicy Bomb Lipglosse von essence bekommen ein „Make-up-Geschwisterchen“. Tadaaa: wir stellen euch mit Begeisterung die neuen Juicy Bomb lip oils vor.

Es handelt sich um ein Lippenöl mit softer Pigmentierung. Die Öl-Formulierung pflegt eure Lippen nicht nur, sie glänzen nach dem Auftragen auch noch extrem. Wir lieben’s!

Das Besondere: Jede der fünf Nuancen duftet anders, aber garantiert immer super lecker. Ihr habt die Wahl zwischen den Varianten „Coconut Crush“, „Strawberry Star“, „Mandarin Miracle“, „Mint Magic“ und „Cherry Cheer“.

Das Beste: Ihr müsst gerade einmal ca. 1,99 € berappen, wenn ihr euch eines der neuen lip oils von essence gönnen wollt!

Pflege-Highlights mit „Plumping-Effekt“

But first, greift ihr natürlich zum Juicy Glow hydrating papaya lip patch (ca. 2,29 €). Das Lippen-Pad ist mit Hyaluronsäure und Papaya-Extrakt angereichert und sorgt für einen aufgepolsterten weichen Kussmund. Anschließend das Juicy Bomb lip oil auftragen und los geht’s!

Ebenfalls ein super Beauty Treatment für den kleinen Geldbeutel sind die Juicy Glow hydrating banana under-eye patches (ca. 1,99 €). Die Augenpads versorgen die zarte Haut mit Pflege und jeder Menge Feuchtigkeit. Für den erfrischenden „Wake-up-Effekt“ sorgen u.a. Bananenextrakt und Hyaluronsäure.

Shoppt die essence trend edition „Juicy Glow“ ab Mitte Dezember 2023 auf essence.eu und sicher auch auf dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. November 2023
von in der Kategorie Artikel