essence: merry x-mas, my deer!

Wie süüüüß: diese Make-up-Produkte im Rentier-Look sind die perfekten Weihnachtspräsente... – für andere oder uns selbst!

“Rudolph the Red-Nosed Reindeer, had a very shiny nose!….” Na haben wir euch einen Ohrwurm verpasst? Sorry, not sorry! Schließlich wird von vielen Beauty-Marken, wie u.a. essence, allmählich der Weihnachts-Countdown eingeläutet.
Um (Kinder)Punsch, weihnachtliches Gebäck & Co. kommt ihr jetzt ebensowenig rum, wie um diverse Christmas Songs… und natürlich Must-haves für euren persönlichen Weihnachts-Look!

essence läutet die X-Mas Saison ein!

Und wo wir gerade einen Song-Klassiker erwähnt haben, das Rentier-Thema zieht sich übrigens durch die gesamte essence trend edition „merry x-mas, my deer“.

Die einzelnen Produkte sind maximal sweet und so weihnachtlich schön, dass wir sie euch nicht vorenthalten können. Für ein schnelles Glam-up sind die It-Pieces perfekt geeignet. Plus: sie zaubern garantiert ein Lächeln auf eure Lippen.

Must-haves aus der essence trend edition:

Unser persönlicher Cuteness-Favorit ist der merry x-mas, my deer! glossy lip balm (ca. 2,29 €). Er versteckt sich in der niedlichsten Rentier-Verpackung mit glitzerndem Mini-Geweih. Der Lippenbalsam mit Gloss-Effekt pflegt mit Kokosnussöl und zaubert euch einen hellrosa Farbhauch auf die Lips.

Weil insbesondere die zarte Lippenhaut in der kalten Winterzeit sehr strapaziert wird, lohnt es sich zusätzlich zum glitter lip beautifier (ca. 2,29 €) aus der Minikollektion zu greifen. Die pflegende Lipcare mit Vitamin E und Jojobaöl hat zudem Glitzerpartikel und ein dezentes shiny Finish.

Die Augen setzt ihr mit den false lashes (ca. 2,99 €) aus der trend edition von essence in Szene. Die künstlichen Wimpern sind maximal aufgefächert und super fluffy. Sie lassen eure Augen optisch größer erscheinen. Ein Wimpernkleber ist im Set übrigens ebenfalls enthalten.

Mit dem jumbo eyelighting crayon (ca. 2,29 €) in Weißgold setzt ihr glanzvolle Akzente. Nutzt ihn für euren Weihnachts-Look als Kajal oder Lidschattenbasis.

Für einen rosigen Teint, wie nach einem langen Weihnachtsspaziergang, müsst ihr nicht mal ein paar lange Runden drehen. Pinselt euch einfach etwas highlighter (ca. 3,99 €) auf die Wangenknochen und die Schläfen. Ihr überstrahlt garantiert alle Weihnachtslichter mit eurem goldfarbenen Glow.

Der Liquid Blush (ca. 3,49 €) mit hochpigmentierter Formel sorgt für extra Frische im Gesicht. Die langanhaltende Formulierung könnt ihr ganz easy, auch unterwegs, mit dem praktischen Schwammapplikator auftragen. Pssst: In den sozialen Medien wird dieser Blush als günstiger Dupe für zahlreiche teurere Marken bereits mega abgefeiert.

Weihnachtliches Nail Design by essence

Damit ihr auch mit entsprechend „weihnachtlichen“ Fingernägeln glänzen könnt, schnappt euch den nail polish topper (ca. 2,29 €) mit changierenden Glitterpartikeln. Tragt ihn einfach über eurem Lieblings-Nagellack auf…. und die Weihnachtsfeier kann kommen.

On top klebt ihr euch ein paar der selbstklebenden goldenen und roségoldfarbenen Sticker auf die Nägel. Für das Nail Sticker Set mit verschiedenen Weihnachtsmotiven zahlt ihr ca. 1,49 €.

Also wir wissen nicht, wie es euch geht, aber für uns kann die Weihnachtszeit spätestens ab jetzt offiziell beginnen!

Shoppt die essence trend edition „merry x-mas, my deer!“ ab sofort auf dm.de oder parfumdreams.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. November 2023
von in der Kategorie Artikel