essence: Chilly vanilly

Die neue trend edition von essence duftet herrlich nach Vanille und aktiviert sofort unseren winterlichen Beauty Mood.

Make-up-Produkte, die farblich vom cremefarbenen Strickpullover oder einer leckeren Caffè Latte inspiriert sind? Die bekommt ihr jetzt in der Chilly vanilly trend edition von essence.

Chilly vanilly von essence: die süßen Produkte…

Wenn es um unsere Schminke im Winter geht, setzen wir neben warmen Nuancen und metallischem Schimmer, vor allem auch auf pflegende Texturen. Schließlich ist die Haut, gerade in den kühlen Wintermonaten, einigen Strapazen ausgesetzt.

Wie passend, dass essence für uns in der Chilly vanilly trend edition eine reichhaltige lip mask (ca. 2,99 €) am Start hat. Die cremige Textur legt sich sanft auf die Lippen, gleichzeitig steigt euch ein süßer Vanilleduft in die Nase.

Nach der pflegenden Lip Base streichen wir uns den colour intensifying lip balm (ca. 2,99 €) auf. Dieser reagiert auf den pH-Wert eurer Haut und kreiert damit einen einzigartigen zartrosa Farbton. On top kommen hier die nährende Formulierung sowie ein köstlicher Vanilleduft.

Der Chilly vanilly lip glaze (ca. 2,49 €) mit seinem schimmernden und ultra-glänzenden Finish verzaubert natürlich ebenfalls mit einem tollen Vanillegeruch. Der Lipgloss im neutralen Nude-Ton ist der optimale Alltagsbegleiter.

Für das Augen-Make-up setzen wir auf die under eye cream (ca. 2,29 €) aus der trend edition von essence. Sie ist leicht getönt und soll unsere Augenpartie sofort aufhellen – für einen frischeren, wacheren Blick.

Der Chilly vanilly liquid eyeshadow (ca. 2,29 €) kommt in zwei schimmernden Nuancen (Gold und Bronze) daher. Die Formulierung des flüssigen Lidschattens ist sowohl aufbaubar als auch schnelltrocknend und mit einer langanhaltenden Deckkraft ausgestattet.

Für uns das heimliche Highlight in der essence-Kollektion: der face & body Highlighter (ca. 3,79 €)! Mit dem breiten Stick streicht ihr euch einen zarten, changierenden Schimmer in Roségold auf Körper und Gesicht.

Der giant sponge (ca. 4,99 €) ist ein großer Beauty-Schwamm mit super schönem Marmordesign. Tragt mit ihm nicht nur eure Foundation auf, sondern auch den Concealer, die Contouring-Produkte und/oder das Body-Make-up.

Die Chilly vanilly trend edition von essence könnt ihr ab Mitte Dezember 2023 zum Beispiel bei dm.de kaufen.
Sie müsste also jeden Moment in die Regale einziehen. 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Dezember 2023