RIVAL loves me: unforCATable 🐾 LE

Miauuuu..., alle Katzen-Fans und Beauty Maniacs sollten sich schnellstens auf Samtpfötchen an diese Make-up-Produkte heranschleichen.

RIVAL loves me beschert uns gerade ein wahres Make-up-Schmankerl, das vor allem Kätzchen-Liebhaber:innen sofort in ihrer Schminktsche haben möchten. 😻

Die Rede ist von der limitierten Schminkkollektion „unforCATable“. Die Rossmann-Eigenmarke beschert uns super süße Schminke und Make-up Tools, bei denen auch die Schmusekater rundum zufrieden maunzen. Schließlich steht der beliebte Felltiger hier im absoluten Rampenlicht.

via GIPHY

RIVAL loves me: die Lieblinge aus der unforCATable Edition

Unser absoluter Favorit unter den Produkten der limitierten Reihe von RIVAL loves me ist der Powder Brush (ca. 4,99 €). Beim Design der superweichen Pinselhaare bekommen wir Herzchen in den Augen. Denn sie haben die Optik von süßen Katzenpfötchen. 🐾

Tragt mit dem Puderpinsel das unforCATable Rouge (ca. 2,99 €) auf. Das Produkt in zartem Rosé hat eine samtweiche Textur und betont eure Wangen perfekt.

Produkte für tolle „Cat Eye Looks“ 😻

Um euren Augenbereich in Szene zu setzen, greift ihr am besten zum flüssigen unforCATable Eyeliner Ultrablack (ca. 2,49 €) mit praktischem Präzisions-Applikator.
Unterstützung und Kreativität beim Schminken gefällig? Dann nutzt die Eyeliner Stencils (ca. 2,49 €). Die Schablonen im Katzenformat legt ihr einfach ans Augenlid und zeichnet mit dem Eyeliner verschiedene Formen nach.

Für den Wow-Augenaufschlag klebt ihr euch zudem die „Cat Eye Lashes“ (ca. 3,99 €) im an den eigenen Wimpernkranz. Im Falsche-Wimpern-Set sind ein Paar federleichte Cat-Eye-Wimpern im 3-D Look enthalten.

Die Eyeshadow Palette (ca. 3,99 €) aus der RIVAL loves me Collection bietet euch farbliche Abwechslung. In der Box mit Katzenaufdruck findet ihr 12 hochpigmentierte Töne, darunter mehrere Lila-Töne sowie Gelb, Beige, Braun und Nude-Nuancen.

Da leuchten die Katzenaugen: „Glow in the dark“ Sticker

Auch für eure „Pfötchen“ gibt’s in der unforCATable Kollektion ein paar niedliche Accessoires. Die Nail Sticker (ca. 2,49 €) in Form von Kätzchen, Kürbissen, Bonbons und Geistern leuchten zudem im Dunkeln! Pssst: Die Mini-Aufkleber passen auch super zu euren Halloween Looks 2023.

Jetzt aber husch husch zur nächsten Rossmann-Filiale, denn die neue RIVAL loves me Edition ist sehr begehrt!

Shoppt die unforCATable LE ab sofort bei rossmann.de und in den Rossmann-Filialen.

Produktbild zu