Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe 45L

Der Wet-Look-Effekt für die mutigen Lipgloss Trägerinnen!

Der Hersteller verspricht: Hochglanz für die Lippen: High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen. Mit Pinselapplikator. Enthalten sind 6 ml.

Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe 45L

Meine Ergebnisse:

Die Verteilbarkeit:
Durch den Pinselapplikator, der mir persönlich immer besser gefällt, als Schwämmchen, lässt sich der Ligloss sehr präzise auftragen. Man kommt in jede „Ecke“ und kann genau bestimmen wie viel der Pinsel aufnehmen soll oder nicht. Außerdem wird die Verteilbarkeit erleichtert, da der Pinsel recht weich ist und sich somit an die Lippen anpasst.

„Hochglanz für die Lippen“?
Jaaa! Der Gloss ist wirklich sehr, sehr glänzend. Der Gloss enthält viele einzelne kleine Schimmerpartikel, ja fast schon Kristallpigmente, die ihn somit hochglänzend machen.
Außerdem „zieht“ der Lipgloss nie wirklich ein. Er sieht daher immer wie frisch aufgetragen aus!

Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe 45LDie Farbabgabe:
Der High Shine Lipgloss, hat eine sehr gute Farbabgabe. Nach dem zweiten Auftrag hatte ich genau die gleiche Farbe auf den Lippen, so wie sie in der Flasche war.
Außerdem gefällt mir das Rot ziemlich gut. Es gibt nämlich selten rote Lipglosse die nach dem Auftrag eine überzeugende Farbabgabe haben.

Trocknet er die Lippen aus?
Nein überhaupt nicht! Der Lipgloss fühlt sich wirklich sehr reichhaltig an. Es fühlt sich eher so an, als hätte man eine Butter auf den Lippen! Auch im Laufe der Zeit hatte ich nicht das Gefühl, das er meine Lippen austrocknet.

Die Klebrigkeit:
Der Lipgloss ist schon recht klebrig aber nur dadurch bekommt er diesen Hochglanz-Effekt. Außerdem hält er durch die Klebrigkeit einige Stunden länger als andere Lipglosse. Dennoch hat er bei mir keine Fäden gezogen.

Wie langanhaltend ist er?
Eine genaue Zeit, wie lang er bei mir gehalten hat, kann ich leider gar nicht sagen. Ich habe ihn gegen 14 Uhr aufgetragen und um 19 Uhr war er immer noch etwas in den Lippenfältchen zu sehen. Dazwischen habe ich allerdings auch zwei Mahlzeiten zu mir genommen!
Ich denke für einen Lipgloss ist das schon eine sehr gute Zeit.

Mein Fazit:
Obwohl ich eher eine Lippenstiftträgerin bin, hat mir dieser Lipgloss ziemlich gut gefallen. Er glänzt wirklich ziemlich stark und ist meiner Meinung eher was für den Abend. Also alltagstauglich ist er überhaupt nicht! Er ist zwar klebrig, aber dadurch wird der Halt auf den Lippen gesichert. Es ist ein wunderschönes, gut pigmentiertes Rot.
Alle die nach einem Lipgloss in Rot suchen…Manhattan hat ihn!!!

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Produktbild zu MANHATTAN High Shine Lipgloss – Farbe: 45L