Christina Aguilera Red Sin Eau de Parfum

Ein mädchenhafter Duft, der lange hält und in einem wunderschönen Flacon ist...

Zu Weihnachten habe ich den ein oder anderen DM-Gutschein geschenkt bekommen. Auf der Suche nach einem neuen Duft bin ich auf das neue Eau de Parfum von Christina Aguilera gestossen.

Besonders angesprochen hat mich die schöne Verpackung. Man findet den Flacon in einer Kartonverpackung in Rosa- und Rot-Tönen – sieht optisch wirklich toll aus. Auch der Flacon selbst ist super schön und ist in jedem Duftregal auf jeden Fall ein Highlight. Beim Flacon könnte man meinen, er hat rote Spitze und das schwarze Schleifchen ist super süß.

Es gibt den Duft in verschiedenen Größen, ich habe mir die 15ml für 11,-Euro gekauft. Preislich finde ich das vollkommen okay und ich denke auch, dass man mit 15ml weit kommt. Wer möchte, kann sich die größeren Ausführungen kaufen und es gibt auch noch ein Duschgel und eine Bodylotion.

Der Duft selbst lässt sich leicht aus dem Flacon sprühen. Es ist ein feiner Nebel, was mir ebenfalls sehr gut gefällt. Man braucht nicht viele Pumpstöße und der Duft verteilt sich wunderbar auf der Haut.

Der Duft selbst ist sehr weiblich. Man kann einiges sehr gut herausschnuppern: Ich rieche leckeren Apfel, sanfte Veilchen und am Ende einen Hauch von Moschus. Diese Mischung ist weiblich, mädchenhaft und unglaublich sexy. Der Name ist hier Programm.

Der Duft ist nicht zu aufdringlich, ich wurde bisher nur positiv auf diesen Duft angesprochen. Der Halt des Duftes ist ebenfalls sehr gut, selbst am Abend konnte er noch von Freunden/Familie wahrgenommen werden. Wirklich toll.

Ich liebe diesen Duft und finde es schade, dass man ihn selbst nicht allzu lange erschnuppern kann. 🙂
Wem der Duft gefällt, sollte zugreifen, da er wirklich sehr langanhaltend ist…

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Produktbild zu Christina Aguilera Red Sin Eau de Parfum