Christina Aguilera „Royal Desire“

Ein sehr angenehmes Parfum, das auch für den Alltag geeignet ist.

Im Folgenden werde ich über das Parfum von Christina Aguilera berichten. Es handelt sich um den Duft „Royal Desire“. Es ist der dritte Duft der Sängerin.
Ich habe ihn mir im Angebot bei Rossmann für ca. 9,99 Euro gekauft. Ich habe die kleinste Version mit 15 ml.

Der Flacon ist eine Glasflasche, die geschwungen ist. Ich finde den Flacon sehr schön. Er ähnelt an die anderen beiden Parfums. Auf der Vorderseite steht in schwarzer Schrift der Produktname, außerdem sind noch schwarze Verschnörkelungen aufgedruckt. Um den Hals hat der Flacon ein kleines Kettchen, es ist ein schönes Accessoire.
Es sieht aus wie ein Fächer und ist ein kleiner Hingucker. So kleine verspielte Sachen an einem Produkt finde ich persönlich sehr schön.

Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und auch der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen. Ein kurzes Drücken auf die Flasche genügt auch schon.

Der Duft ist sehr frisch und süßlich. Ich finde ihn nicht zu süß, sondern genau passend. Außerdem denke ich, dass es auch etwas orientalisch richt. Und ich nehme auch einige Früchte wahr. Allerdings ist es ein bisschen schade, dass er nach etwa 3 Stunden verfliegt. Man muss ihn also dann noch einmal auftragen. Aber man kann das Parfum ja ganz leicht in jede Handtasche packen und mitnehmen.

Ich würde sagen, dass der Duft nicht nur zum Weggehen passt, sondern auch einfach für den Alltag geeignet ist. Da er auch nicht zu aufdringlich und penetrant ist.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Produktbild zu Christina Aguilera Royal Desire Eau de Parfum