Yves Rocher Flowerparty By Night Eau de Parfum

Hält zwar nur 3-4 Stunden auf der Haut, aber der Duft ist einfach unwiederstehlich. Nehmt euch die Zeit und schaut mal in einem Yves Rocher Shop nach dem Duft und schnuppert dran!

Heute stelle ich euch das „Yves Rocher Flowerparty By Night Eau de Parfum“ vor, welches ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Es kostet ca. 36€, enthält 50ml und ist ein Eau de Parfum.

* Verpackung *
Die Pappverpackung ist dunkelblau mit blauen Blumen, auf der auf der Vorder-, Unter- und Rückseite Produktinformationen stehen.
Die Flasche an sich ist ebenfalls dunkelblau, viereckig und hat eine blaue Blume als Deckel.

* Herstellerversprechen *
„FLOWERPARTY BY NIGHT YVES ROCHER, eine neue Interpretation des Originals mit einem Hauch von Abenteuer. EineVersion für die Nacht, gewürzt mit einem ultra-verführerischen Lakritz-Akkord, von dem Sie nicht mehr lassen können. Ein unwiderstehlicher, fruchtig-blumiger Duft, unverkennbar und sinnlich, einfach hinreißend!“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Flakon ist wirklich wunderschön und der Deckel ist leicht abzunehmen. Die Flasche ist ca. 5,5 x 5,5 x 6cm groß und der Zerstäuber gibt eine nicht zu große Menge ab. Der Duft ist einfach nur himmlisch und meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich. Er riecht nach Blumen und wenn man ganz genau drauf achtet, auch ein wenig nach Lakritz. Eigentlich mag ich Lakritzgeruch gar nicht, aber mit dem blumigen Duft zusammen ist er echt der Hammer. Ich finde auch, dass er für den Alltag gut geeignet ist.

Leider hält das Parfum nur 3-4 Stunden auf der Haut, was ein kleiner Minuspunkt ist, da es ja schon einiges kostet. Trotzdem kann ich jedem empfehlen mal an dem Duft zu schnuppern, weil er echt einzigartig ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner