for your Beauty Haarspiralen

Ich kann mir die Haarspiralen nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken. Ich bin sehr froh, dass ich sie durch Pinkmelon entdeckt habe.

for your Beauty Haarspiralen

Ich stelle euch heute die for your Beauty Haarspiralen vor, die ich mir aus dem Förderkreis ausgesucht habe. Auf der Internetseite von Rossmann konnte ich leider keinen Preis finden.

Die 3 Haarspiralen sind an einer grauen Lasche zum Aufhängen befestigt. Außerdem ist rechts in einem kleinen Fenster aufgedruckt, dass man die Spiralen zur Befestigung des Dutts benutzen kann.

Herstellerversprechen von for your Beauty

Ob elegant oder lässig: Mit der for your Beauty Haarspirale lassen sich im Handumdrehen vielfältige Frisuren kreieren.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Haarspiralen

Die Haarspiralen lassen sich mit einer Schere leicht aus der Verpackung herausschneiden. Da ich meine Haare vor ein paar Monaten drastisch abgeschnitten habe und viele Frisuren nicht mehr halten, war ich sehr gespannt.

Auf der Verpackung ist eine Frau zu sehen, die die Haarspiralen in ihren Dutt eingedreht hat. Ich habe mir also ebenfalls einen Dutt gebunden, um die Spiralen zu testen. Normalerweise fallen meine Haare direkt an allen Enden raus, weshalb ich diese festgehalten und die Haarspiralen reingedreht habe. Diese greifen das Haar optimal und schon nach einer Spirale saß der Dutt bombenfest. Ich bin wirklich begeistert und habe es vorsichtshalber mit einer zweiten fixiert.

Auf dem linken Bild trage ich die schwarze Haarspirale, die man in meinem braunen Haar kaum erkennen kann. Die silbernen stechen natürlich umso mehr raus und daher kann ich sie Blondinen empfehlen.

Die Haare sitzen den ganzen Tag an Ort und Stelle, nur ein paar sehr kurze Strähnen sind im Laufe des Tages rausgefallen. Auch über Nacht hat die Frisur recht gut gehalten, mein Dutt war noch gut zu erkennen und lediglich mein kurzer Pony ist rausgekommen. Sonst habe ich teilweise am Morgen kein Haargummi mehr in den Haaren und alles steht vom Kopf ab, weshalb ich die Spiralen sehr weiterempfehlen kann.

Haare mit for your Beauty Haarspiralen
Haarspiralen im Haar

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie bei diversen Hochsteckfrisuren gut halten werden. Leider habe ich dafür zu kurze Haare und nicht das nötige Geschick um dies auszuprobieren. Dadurch, dass meine Haare sehr dünn sind, hat man sie auch bei anderen Frisuren gesehen, die über einen Dutt hinaus gingen. Bei längeren oder dickeren Haaren sind sie aber sicherlich auch anders einsetzbar.

Mein Fazit zu den for your Beauty Haarspiralen

XXXXXeinfache Anwendung