#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Fülliges und gestärktes Haar inklusive Glanz: Was will man mehr!

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Die #GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur (150 ml) könnt Ihr u.a. bei Amazon für knapp 20,- € bestellen.

Forschungsergebnis: Bis zu 175% mehr Haarstärke
Unsere Diplex-Disulfid-Haarkur ist DIE geile-Haare-Lösung bei kaputtem Haar. Ein all-in-one-Produkt, das die Struktur deiner Haare von Innen wieder aufbaut und sie gleichzeitig pflegt. Ideal bei strapaziertem oder durch Färbungen angegriffenem Haar. #Diplex

Was ist das besondere am Diplex?
Dein Haar wird im Inneren durch Disulfidbrücken zusammengehalten. Im Laufe eines „Haarlebens“ bekommen sie so einiges ab. Diese Disulfidbrücken repariert das Diplex. Das allein ist schon ein Traum für Dein Haar und erst seit wenigen Jahren möglich. Noch besser: Unser Diplex ist das einzige Produkt am Markt, das diese Tiefenreparatur mit einer umfassenden Pflege kombiniert. Ohne die ist all die Reparatur nur die Hälfte wert.

Mit welchem Effekt kann ich rechnen?
Bis zu 175% mehr Haarstärke sind drin und konnten in Studien nachgewiesen werden. Das eigentliche Spektakel musst Du aber selbst erleben: Du merkst schon beim Auswaschen, dass sich Deine Haare weicher und gesünder anfühlen. Ein Effekt, der anhält, da nicht nur ein wenig oberflächlich kaschiert wurde, sondern Deine Haare im Inneren nachhaltig repariert wurden.

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Haarkur

Erster Eindruck

Die Verpackung sowie die Tube sind recht schlicht in weiß und türkis gehalten. Die Haarkur lässt sich durch die Dosieröffnung einfach dosieren. Der Duft ist kaum bemerkbar und auch angenehm.

Die Haarkur wird in das gewaschene nasse Haar einmassiert und erst nach 15-20 Minuten Einwirkzeit ausgewaschen. Man soll die Kur mind. einmal pro Woche anwenden. Ich habe sie über vier Wochen lang zweimal pro Woche angewendet. Danach gründlich ausspülen. Die Menge an Kur kann je nach Haarlänge variieren.

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Konsistenz

Ergebnis

Direkt nach der Anwendung kann ich meine Haare sehr gut durchbürsten, auch nachdem sie getrocknet sind. Die Kur beschwert zudem nicht. Meine Haare haben nach den vier Wochen definitiv mehr an Textur, also sind gefühlt stärker, voluminöser und robuster. Sie haben etwas an Geschmeidigkeit gewonnen, was aber wenig bemerkbar ist. Dafür glänzen sie mehr. Zudem ist das strohige Aussehen meiner Haare verschwunden!

Ich würde sagen, dass die Herstellerversprechen (wie oben beschrieben) definitiv erfüllt sind.

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Haare vor der Testphase
Haare vor der Testphase
#GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur - Haare nach der Testphase
Haare nach der Testphase

Mein Fazit zur #GEILEHAARE Diplex Disulfid Haarkur Haarreparatur

Meine Haare sind definitiv gestärkter und fühlen sich nicht mehr so fein an wie vorher. Die Haarmaske kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn der Preis etwas hoch ist.

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit