ISANA HAIR Haarkur Ohne Ausspülen

Eine tolle und billige Kur für leichte Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit. Nachkaufprodukt!!!

Hallo,
ich möchte euch heute eine Haarkur, die man nicht ausspülen muss, von Isana Hair, vorstellen. Diese Haarkur ist erhältlich bei Rossmann für einen Preis von ca. 1,29 € und für einen Angebotspreis von ca. 0.99 €. Sie befindet sich in einer grünen Standtube mit einem grauen Deckel.

„Die spezielle Wirkstoffkombintion stärkt und schütz geschwächtes und mattes Haar und baut es wieder auf – ohne das Haar zu beschweren. Ihr Haar erhält neuen Glanz und Geschmeidigkeit und ist extrem leicht kämmbar. ISANA Haarkur bewahrt das Haar vor dem Austrocknen und verleiht ihm eine langanhaltende Farbbrillanz,. Die Kur zieh schnell ein und ist sofort wirksam.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde diese Kur super und bereue keinesfalls den Kauf. Die Kur macht die Haare super leicht kämmbar, beschwert sie zugleich nicht und lässt sie glänzen. Für diesen günstigen Preis sind 150 ml enthalten und diese riechen zugleich super gut. Der nächste Vorteil an dieser Kur ist, dass man sie NICHT auswaschen muss!
Ich empfehle sie jedem weiter, der eine Kur sucht, die leicht aufzutragen ist, die das Haar vor UV-Strahlen schützt und es glänzen lässt, die die Kämmbarkeit deutlich verbessert und einfach super riecht. Probiert es aus! Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit