SYOSS Professional Performance Moisture Intensive Care Sofort Sprühspülung

Meine vollste Kaufempfehlung mit Vergabe von voller Punktzahl.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich euch über eine Sofort-Sprüh-Spülung ohne Ausspülen der Marke Syoss. Sie verspricht sofort leichte Kämmbarkeit & intensive Feuchtigkeitspflege. So nun aber der Bericht über:

== SYOSS Professional Performance Moisture Intensive Care Sofort Sprühspülung ==

Preis:
= = = =

Die Pumpzerstäuberflasche mit 200 ml Inhalt liegt bei ca. 3,00 Euro.

= = = = = = = = = = = = =

„Es versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und kräftigt die Struktur

* verbessert sofort die Kämmbarkeit
* versorgt das Haar mit intensiver Feuchtigkeitspflege für geschmeidiges Haar ohne zu beschweren.
* kräftigt die Haarstruktur in der Tiefe“

Hotline: 0180 – 2006300
Internet: www.syoss.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Da auf der Flasche drauf stand, dass man sie vor Gebrauch gut schütteln sollte, schüttelte ich also vorher. Aber davor habe ich erst einmal den Pumpzerstäuberkopf abgedreht und daran gerochen, da ich mir nichts in die Haare sprühen wollte, das evtl. unangenehm riecht. Zum Glück war meine Sorge unberechtigt. Der Geruch ist leicht parfumiert und auch etwas blumig. Von der Konsistenz her ist es flüssig wie Wasser und ebenso klar. Geeignet ist dieses Produkt im Übrigen für trockenes und strohiges Haar. Mein Haar ist recht trocken. Nach dem Waschen – natürlich ohne Spülung – sprühte ich 3 bis 4 Pumpstöße in das handtuchtrockene Haar und stylte meine Haare wie gewohnt. Da ich meine Haare immer föne, verteilte sich durch die warme Fönluft der Duft besonders gut im Haar. Das Haar war nach der Anwendung tatsächlich sehr leicht kämmbar, duftete angenehm und fiel leicht und ohne Beschwerung auf meine Schultern. Vom Duft her war bisher eigentlich ein Konkurrenzprodukt mein Favorit, nur das ist ca. 5-6 Mal so teuer und daher werde ich wohl bei diesem hier bleiben. Es ersetzt eine herkömmliche ausspülbare Haarspülung völlig, verringert somit den Wasserverbrauch des Ausspülens, ist weniger aufwändig, da man es nur einsprüht, hält meines Erachtens wesentlich länger als eine Spülung (bei täglicher Anwendung hielt meine Flasche weit über einem Monat) und duftet länger, da der Duft ja im Haar verbleibt und nicht ausgespült wird. Das Haar wird nicht beschwert, sondern fluffig leicht und duftend.

Praktisch fände ich es, wenn es Nachfüllbeutel geben würde, da dieser Pumpzerstäuber viel zu schade zum wegwerfen ist.

Daher habe ich bei meiner letzten Flasche die Etiketten abgezogen und fülle nun Wasser ein und besprühe nun damit meine Pflanzen.

Nach Anbruch ist es 12 Monate haltbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

By esposa1969

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv