alverde Pflegespülung Aloe Vera Hibiskus

Eine gute Pflegespülung, die meinen Haaren Feuchtigkeit schenkt, aber etwas nach Kräutern riecht...

Ich berichte heute über die alverde Pflegespülung Aloe Vera Hibiskus. Die Verpackung ist weiß und pink. Auf dem Etikett ist eine Hibiskusblüte abgebildet. Die Pflegespülung kostet ca. 2,20€. Sie ist für trockene und strapazierte Haare gedacht.

Die Verpackung lässt sich manchmal schwer öffnen, deswegen muss man manchmal etwas fester ziehen. Die Pflegespülung riecht blumig, aber auch etwas nach Kräutern. Die Spülung kann man gut dosieren, da man nach dem Öffnen fest auf die Verpackung drücken muss. Ohne zu drücken flutscht nichts aus der Verpackung. 🙂
Das Produkt hat eine etwas festere Konsistenz, aber trotzdem lässt es sich gut verteilen.

Während des Ausspülens fühlen sich die Haare sehr weich und geschmeidig an. Auch wenn man mal denkt, dass man zu viel von dem Produkt genommen hat, lässt sich die Spülung gut rauswaschen. Nach dem Waschen wickel ich meine Haare immer in ein Handtuch ein. Nach ca. 40 Minuten kann ich meine Haare dann gut durchkämmen, ohne Knoten und sonstige Probleme. Ich habe das Gefühl, dass die Spülung meinen Haaren Feuchtigkeit schenkt und sie somit pflegt. Meine Haare werden nicht beschwert, und auch im trockenen Zustand fühlen sie sich weich und geschmeidig an.
Ich denke, dass die Versprechen des Herstellers gehalten werden. Die Spülung verspricht Feuchtigkeit – und die bekommt man.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit