Bed Head by TIGI Superstar Queen for a Day Thickening Spray

Bis auf den gewaltigen Sprühstoß bin ich sehr zufrieden mit Duft und Wirkung, finde es allerdings ziemlich kostenintensiv.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

nun berichte ich euch über ein Beauty-Produkt, welches ich hier dank PinkMelon gratis testen durfte: Tigi Bed Head Superstar Queen Spray

„Ladies! Zeit für bezauberndes Volumen und betörende Fülle.“
Produktbeschreibung:

„Schenkt tolles Volumen und lässt das Haar fülliger und dicker aussehen. Fühl dich wie eine Königin mit dem Look eines Superstar!! Volumen. Fülle und Schwung ohne Ende!!“
Ergebnis

„Lebendiges und dynamisches Haar, das sichtbar mehr Volumen aufweist.“
Anwendungsempfehlung:

„Man kann dieses Stylingprodukt auf feuchtes und trockenes Haar sprühen. Für Volumen sprüht man es zusätzlich auf die Haarpartien des Ansatzes.
Auch sehr gut geeignet als Second-Day-Spray, um Haare aussehen zu lassen wie frisch gewaschen. Dafür einfach am zweiten Tag nach der Haarwäsche in die Ansätze des Haares sprühen und kopfüber kurz föhnen. Sollten Sie sich noch stärkeren Halt wünschen, verwenden Sie die Bly Dry Lotion.“

Preis:
Die UVP des Herstellers liegt hier bei 16,00 Euro für die 300 ml Spraydose, zur Zeit bei www.haircenter24.de im Angebot zu 12,68 Euro.

* Amyl Cinnamal: Ein zarter Geruch Duft Jasmin.
* Geraniol: Ebenfalls ein Duftstoff, der für den zarten Geruch beiträgt

Kontakt:
TIGI Haircare

Email: info@tigihaircare.com
Tel.: +49 (0)7032 / 8933-1100
Fax: +49 (0)7032 / 8933-3100

Erfahrungen:
Ich habe sehr, sehr platte Haare und freute mich dieses friseurshop-exklusive Produkt testen zu dürfen. Vom Duft her riecht das Haarspray sehr, sehr fruchtig. Nach Multivitamin oder Aprikosen, was ich als sehr angenehm empfinde und was mal etwas anderes ist, nicht immer dieser Alkoholgeruch.

Per Sprühkopf wird das Haarspray auf die betreffenden Haarpartien gesprüht. Der Sprühkopf verklebt nicht, allerdings gibt er keinen feinen Sprühnebel von sich, sondern eher eine Sprühschauer. So kann man nicht sehr gezielt auf die Partien treffen, sondern mein kompletter Kopf wird gleich mit eingesprüht. Auch mein Umfeld, was natürlich dazu führt, dass ich mein Bad öfter als gewöhnlich säubern muss, wenn das Haarspray alles um mich herum mit trifft.

Vom Halt her ist es für ein Spray ein sehr guter Halt, allerdings hatte ich auch schon diverse Haarlacke, bei denen der Halt noch ein bisschen besser war, allerdings sahen die Haare dann auch teilweise überstellt aus. Mit diesem Spray hier wirken sie sehr natürlich und nicht overstylt. Je nach Anspruch halten die Haare etwa einen halben Tag.

Von der Verträglichkeit habe ich weder Kopfhautreizungen davon getragen, noch sonst irgendwelche Irritationen.

Die Flasche selbst ist in Auberginefarben gehalten, verjüngt sich unter dem Sprühkopf und liegt gut in der Hand.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Produktbild zu Bed Head by TIGI Superstar Queen for a Day Thickening Spray