refresh with nju peach by xLaeta – After Sun Haarspray

Die Sommer Limited Edition refresh with nju peach bekommt Zuwachs!

refresh with nju peach by xLaeta

Nachdem die erfolgreiche deutsche YouTuberin xLaeta Ende März eine neue Limited Edition „refresh with nju peach“ ihres eigenen Beautylabels nju auf den Markt gebracht hat, überrascht sie uns jetzt mit einer Erweiterung dieser Haarpflegelinie! Ab sofort bekommt ihr neben Shampoo und Spülung auch ein pflegendes und himmlisch leichtes After Sun Haarspray.

Dank Aprikosenkernöl wird das Haar mit unwiderstehlichem Sommerglanz und fruchtig süßem Pfirsichduft umschmeichelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FASHION | LIFESTYLE | INSPO (@xlaeta) am

Nach einem entspannten Tag in der Sonne hilft das After Sun Haarspray dem Haar die natürliche Feuchtigkeitsbalance zu bewahren, unterstützt die Splissvorbeugung und kann sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar angewendet werden. Glanzloses, trockenes, widerspenstiges und brüchiges Haar wird gepflegt und fühlt sich repariert an. Das After Sun Haarspray ist damit die perfekte Ergänzung zum „refresh with nju peach“ Shampoo und Spülung. Der feine Pfirsichduft in den drei Produkten verwöhnt die Sinne und zaubert eine fruchtig-süße Sommermähne. Let’s get summer ready!

refresh with nju peach by xLaeta – After Sun Haarspray

Das vegane und silikonfreie „refresh with nju peach“ After Sun Haarspray (50ml) von xLaeta findet ihr ab sofort für ca. 4,25 € UVP bei dm in Deutschland und Österreich – nur solange der Vorrat reicht.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Mai 2019