Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Dieses 2in1 Produkt hat mich auf jeden Fall positiv überrascht und wird bei mir in Zukunft öfter zum Einsatz kommen.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein neues Produkt für die Haare getestet und dieses möchte ich euch heute natürlich vorstellen. Getestet habe ich das 2in1 Shampoo & Spülung „Happy Berry“ Produkt von Bübchen. Dieses hat einen Inhalt von 200 ml und kostet dabei zwischen zwei und drei Euro.

„pflegt, duftet & macht glücklich

für glänzendes Haar und leichte Kämmbarkeit“

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2in1 Produkt

Optik & Verpackung

Die Optik gefällt mir hier ausgesprochen gut, die Tube mit dem 2in1 Produkt steht auf dem Kopf und alleine farblich hat sie mich sofort ins Herz getroffen. Die Tube selbst ist in einem zarten rosa-violett gehalten, der Deckel ist ein hübscher Magenta-Ton und dazu wird die Packung mit süßen Zeichnungen von kleinen Beeren (beispielsweise einer Erdbeere) aufgehübscht. Ich finde das Design traumhaft schön und freue mich jedes Mal wieder über die schöne Optik, wenn das Produkt zum Einsatz kommt.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Öffnung

Anwendung & Effekt

Ich bin bei 2in1 Produkten ehrlich gesagt immer gleichermaßen skeptisch wie auch neugierig, weshalb ich dieses Produkt auf jeden Fall ausprobieren wollte. Die Anwendung gelingt schon einmal gut, die Konsistenz des Produkts ist für Shampooverhältnisse etwas fester, vergleiche ich sie aber mit Spülungen, dann ist das Produkt etwas flüssiger, aber immer noch sehr gut zu verwenden. Ich verteile ein bisschen davon in meinen Haaren und massiere es sanft ein. Der Hersteller empfiehlt das Produkt sofort wieder auszuspülen und daran habe ich mich auch gehalten. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sauber an und sie sind etwas weicher als mit den meisten Shampoos, die ich sonst so verwende. Sie haben nicht diesen ultra-Flauscheffekt, wie sie ihn sonst bei einer reichhaltigen Spülung erhalten, aber für ein 2in1 Produkt finde ich die Wirkung gut. Die Haare wirken etwas geordneter als nur mit einem Shampoo und sehen auch glatter aus. Vor allem lassen sich die Haare mit diesem Produkt auch sehr gut kämmen – ich war zwar erst vor kurzem beim Frisör und seitdem ist es vergleichsweise sehr einfach meine Haare zu kämmen, aber dieses Produkt hilft definitiv beim Entwirren der Haare und kann sicher auch noch genutzt werden, wenn meine Haare wieder richtig lang sind.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Konsistenz

Duft

Der Duft ist einfach traumhaft – super süß und fruchtig-beerig. Die Haare duften auch am nächsten Tag noch danach.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Haare vor und nach der Testphase

Mein Fazit zum Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Dieses 2in1 Produkt hat mich auf jeden Fall positiv überrascht. Ich würde es nun nicht jeden Tag verwenden, da ich meine Haare schon sehr gerne mit einer reichhaltigen Spülung oder Kur verwöhne, aber wenn es mal schneller gehen muss und man keine Zeit oder Lust hat, eine Spülung einwirken zu lassen, dann ist dieses Produkt eine tolle Alternative, dass die Haare etwas weicher und glatter und dazu leicht kämmbar zaubert. Gerade im Schwimmbad wird die „Happy Berry“ bei mir in Zukunft öfter zum Einsatz kommen, da sie so einfach und schnell anzuwenden ist und trotzdem einen tollen Effekt zaubert.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar