Jean&Len Shampoo für seidigen Glanz

Ein veganes Shampoo, das die Haare zwar glänzen, sie aber sehr schnell nachfetten lässt.

Jean&Len Shampoo für seidigen Glanz-flasche

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Jean&Len Shampoo für seidigen Glanz vorstellen. Dieses ist komplett vegan und ohne Gedöns, was ich toll finde. Das Produkt ist außerdem pH-hautideal. Das Shampoo ist mittlerweile in einigen Drogeriemärkten erhältlich und kostet knapp 5,- und 6,- Euro und es sind 230 ml enthalten. Nach Anbruch ist es 12 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen von Jean&Len:

„Dein Haar soll glänzen! Nur dafür haben wir dieses großartige Shampoo angerührt. Wir brauchen kein Gedöns, um Deinem Haar einen seidigen Glanz zu verleihen. Unser veganes Shampoo wirkt ohne Parabene, Silikone und künstliche Duftstoffe. Denn was Deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir.“

Jean&Len Shampoo für seidigen Glanz-nahaufnahme

Inhaltsstoffe des Jean&Len Shampoos:

„Wasser, Natriumcocoylsulfat, Natriumcocoylsulfat, Decylglucosid (nichtionisches Zuckertensid), Kochsalz, Glycerin, Fettsäureglycerid, waschaktive Aminosäure, Fettkörper auf pflanzlicher Basis, Zitronensäure, natürliche Duftstoffe, Weizenproteinhydrolysat, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat“

Jean&Len Shampoo für seidigen Glanz-rueckseite

Ich persönlich bin ein großer Fan von veganen Produkten und kaufe mir mittlerweile auch nur noch welche. Das Shampoo ist sehr schön gestaltet und das Design gefällt mir sehr. Die weiße Plastikflasche liegt sehr gut in der Hand und auch der Deckel lässt sich optimal öffnen und wieder verschließen, und das auch mit nassen Händen.

Jean&Len Shampoo für seidigen Glanz-oeffnung

Die Entnahme und das Dosieren des Produkts geht sehr einfach und stellt überhaupt kein Problem dar. Außerdem braucht man nicht viel vom Shampoo, da es sehr ergiebig ist und gut aufschäumt. Das Shampoo selbst ist durchsichtig und duftet gut – schön frisch und sanft, nach was genau kann ich nicht wirklich sagen.

Jean&Len Shampoo für seidigen Glanz-konsistenz

Das Einmassieren in die Haare funktioniert ebenfalls sehr gut und diese werden wirklich gut gereinigt. Das Ausspülen stellt auch keinerlei Probleme dar und die Haare sind danach weich. Sie lassen sich wirklich gut durchkämmen, im nassen und trockenen Zustand. Außerdem glänzen sie schön gepflegt. Das einzige Manko, was ich festgestellt habe wäre, dass die Haare wirklich schneller nachfetten, aber gepflegt werden sie auf jeden Fall gut.

Liebe Grüße!

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar