L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo

Pflegt etwas, lässt das Haar glänzender erscheinen und macht es kämmbarer.

L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo

Das L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo gibt es in den gängigen Drogeriemärkten zu einem Preis von ca. 2,45 EUR (250ml) oder ca. 2,99 EUR (300ml).

Herstellerversprechen von L’Oréal Paris Elvital

„Verwandelt trockene Längen in wunderschönes, fließendes Haar, glättet und veredelt die trockene Haaroberfläche, regeneriert die Haarfaser durch eine kostbare Nährpflege, ohne zu beschweren.“

“Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Laureth-5 Carboxylic Acid, Cocamide MIPA, Sodium Chloride, CI 19140 / Yellow 5, Chamomilla Recutita Extract/Matricaria Flower Extract, Cocos Nucifera Oil/Coconut Oil, Tocopherol, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Sodium Acetate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Polyquaternium-10, Salicylic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil / Sunflower Seed Oil, Xylose, Nelumbium Speciosum Extract/Nelumbium Speciosum Flower Extract, Linalool, Benzyl Alcohol, Linum Usitatissimum Flower Extract, Isostearyl Neopentanoate, Amodimethicone, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Alpha-Isomethyl Ionone, Caramel, Gardenia Tahitensis Flower Extract, Rosa Canina Flower Extract, Bisabolol, BHT, Citric Acid, Hexylene Glycol, Hexyl Cinnamal, cop, Parfum / Fragrance (F.I.L. C177708/2)”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo kommt in einer robusten Flasche daher, die man auch einfach auf den Kopf stellen kann. Ich mag es, wenn ich so sofort das Shampoo entnehmen kann, selbst wenn der letzte Rest zusammengelaufen ist. Der Deckel lässt sich leicht öffnen. Die Öffnung lässt das Shampoo gut abfließen. Vielleicht ein bisschen zu gut sogar, denn meistens nehme ich mehr Shampoo als ich benötige, obwohl ich aufpasse. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass das Shampoo besonders dünn und leichtflüssig ist. Das führt zu Unmengen an Schaum, die ich dann einfach etwas einwirken lasse – quasi als Schaummaske.

L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo

Das Ausspülen ist dann aber schon sehr langwierig. Das Shampoo riecht dezent und angenehm.

Meine Haare sind ganz gesund; ich benutze dieses Shampoo im Wechsel mit anderen und finde, dass sich meine schulterlangen Haare nach dem Waschen leichter durchkämmen lassen. Die Kopfhaut fühlt sich danach angenehm an und das Haar glänzt etwas, ohne schneller nachzufetten.

Ich bin damit sehr zufrieden, nutze es schon über einen längeren Zeitraum.

Mein Fazit zum L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo

Ich bin zufrieden mit diesem Shampoo. Es pflegt etwas, lässt das Haar glänzender erscheinen und macht es kämmbarer.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXOOOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar