L’Oréal Professionnel Paris Absolut Repair Lipidium Shampoo

Ein tolles Produkt, das geschädigte Haare pflegt und aufbaut.

Hallo ihr Lieben,

auch heute freue ich mich, euch das L’Oréal Professionnel Paris Absolut Repair Lipidium Shampoo vorstellen zu dürfen. Das Shampoo kommt in einer gelblich, perlmutt schimmernden bauchigen Plastikflasche zu euch. Darin sind 250 ml enthalten und kostet circa 8,11 €, welches ihr im Drogeriemarkt oder online kaufen könnt.

„- für sehr geschädigtes Haar
– Regeneriert und pflegt die geschädigten Stellen des Haares
– Das Haar wird sofort von innen aufgebaut“

Mein persönlicher Eindruck
Der Klappdeckel der Flasche lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Die Größe der Öffnung ist genau richtig, um das Shampoo sparsam dosieren zu können. Die Konsistenz ist cremig flüssig und ebenfalls in einem gelblichen Ton gehalten. Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm zart und frisch, er gibt mir das Gefühl, ich wäre beim Friseur.

Nachdem man die Haare mit Wasser angefeuchtet hat, gibt man sich eine walnussgrosse Menge des Shampoos auf die Hand und verteilt diese dann im Haar. Das Lipidium ist sehr ergiebig, so daß man nur geringe Mengen benötigt.

L’Oréal Professionnel Paris Absolut Repair Lipidium Shampoo

Es lässt sich wunderbar im Haar aufschäumen und ich hab sofort ein pflegendes Gefühl, da meine Haare angenehm weich sind. Für mich fühlt sich das an, als ob Shampoo, Spülung und Haarmaske in diesem Lipidium vereint wären. Nach dem Ausspülen kann man die Anwendung nach Bedarf wiederholen.

Meine handtuchtrockenen Haare lassen sich ohne Ziepen leicht kämmen und machen einen gesunden gekräftigten Eindruck. Auch nach dem Trocknen fassen sich die Haare gekräftigt, gestärkt an, dennoch sind sie leicht und weich. Sie lassen sich wunderbar frisieren und haben einen gesunden Glanz. Das Wichtigste für mich ist, dass die Haare trotz dieser intensiven Pflege nicht schneller nachfetten, was dieses Shampoo durchaus schafft. Ich wasche meine Haare alle 4 – 5 Tage.

L’Oréal Professionnel Paris Absolut Repair Lipidium Shampoo

Fazit
Auch wenn das Shampoo etwas teurer ist, erfüllt es meiner Meinung nach seinen Zweck. Meine blondierten Haare haben durch dieses Lipidium Shampoo ausreichend Pflege, sie fühlen sich gestärkt an und haben einen gesunden Glanz. Die Haare werden gereinigt und gepflegt, ohne beschwert zu werden. Daumen hoch… absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar