Balea Trockenshampoo

Ich bin mit dem Shampoo wirklich zufrieden und kann es euch nur empfehlen. Es hinterlässt keinen Grauschleier und der Duft ist auch ganz angenehm.

Hallo meine Lieben,
als ich das letzte Mal im dm war, habe ich mir das Balea Trockenshampoo mitgenommen. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen und da ich schon einiges davon gehört hatte, wollte ich mich nun selbst davon überzeugen.

Preis: 2,25€ | 200ml

Ich musste ziemlich lange suchen, bis ich die schmale blaue Sprühflasche ganz unten in der Ecke des Regals gefunden hatte. Ich habe vorher noch nie Trockenshampoo ausprobiert, aber soweit ich weiß, gibt es das auch noch in Pulverform…die Sprühvariante ist mir aber eindeutig lieber.

Den Duft finde ich auch ganz angenehm. Er riecht ein bisschen, wie frisch gewaschene Wäsche, verliert sich aber mit der Zeit etwas.

Man soll die Flasche schütteln und dann aus ca. 20cm Entfernung sprühen. Diesen Abstand sollte man wirklich einhalten, um einen weißen Schleicher zu vermeiden.
Am Anfang war ich noch etwas zu sparsam, weshalb der Effekt nicht so überzeugend war. Ich teile nun immer einige Haarpartien ab und besprühe diese einzeln. Danach wird alles mit einem Handtuch oder den Händen durchgewuschelt und zum Schluss wieder glatt gebürstet.

Effekt:
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Zum einen haben die Haare eindeutig mehr Volumen und auch der unschöne Glanz verschwindet. Ich glaube, es hält nicht den ganzen Tag makellos durch, aber es macht trotzdem einen Unterschied.

Das Trockenshampoo ersetzt natürlich keine Haarwäsche, aber man kann sie heraus zögern oder es eventuell an einem Bad Hair Day nutzen.

Fazit:
Ich bin mit dem Balea Trockenshampoo wirklich zufrieden und kann es euch nur empfehlen. Es hinterlässt keinen Grauschleier und der Duft ist auch ganz angenehm. Besonders an einem Bad Hair Day möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

XXXXOeinfache & schnelle Anwendung
XXXXOangenehmer Duft