ARTDECO Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

Den Augenbrauenpuder von ARTDECO kann ich nur weiterempfehlen, die Qualität ist sehr gut und das Ergebnis ist natürlich betonend.

ARTDECO Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

In diesem Testbericht stelle ich euch meine persönliche Meinung zu dem Augenbrauenpuder von ARTDECO vor.

Preis:

Für 0,8g zahlt man 4,99€ (erhältlich zum Beispiel bei douglas.de)

Herstellerbeschreibung:

„Der Augenbrauenpuder im praktischen Magnetpfännchen ist ideal, um die Augenbrauen schnell und unproblematisch in Form zu bringen. Er ist einfach aufzutragen und lässt die Brauen natürlich und gleichmäßig aussehen. Optimal zur Vollendung jedes Make-ups und zur Betonung der Gesichtskonturen.“ Quelle: douglas.de

ARTDECO Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

Der Augenbrauenpuder ist in einem kleinen Magnetpfännchen vorhanden und mit einem Plastikdeckel geschlossen. Ich habe mir eine Magnetbox von ARTDECO gekauft, in der man mehrere Magnetpfännchen transportieren und sicher schützen kann. Ich bin ehrlich gesagt nicht so ein großer Fan der Verpackung, da ich den Deckel nicht so praktisch finde und ich ihn schon öfter mal verloren habe und ihn dann erst wiederfinden musste.

ARTDECO Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

Ich trage den Augenbrauenpuder von ARTDECO mit einem abgeschrägten Pinsel auf. Der Puder lässt sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen und krümelt auch überhaupt nicht. Zuerst zeichne ich mit dem Puder die Kanten meiner Brauen nach und fülle danach meine Lücken in den Brauen damit auf. Mit einem Bürstchen kämme ich dann überschüssiges Produkt aus meinen Augenbrauen heraus.

ARTDECO Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

Der Puder ist sehr gut pigmentiert und der Halt ist sehr gut. Die Augenbrauen sehen den ganzen Tag über aus, wie als hätte man sie eben erst frisch nachgezeichnet. Ein Verschmieren oder Abtragen der Farbe habe ich noch nie feststellen können. Von der Haltbarkeit und der Qualität des Puders bin ich echt begeistert. Das Abschminken mit Abschminktücher oder Wasser ist meiner Meinung nach aber nicht ganz so einfach. Ich brauche dabei schon immer ein bisschen länger, da die Farbe meistens an den Brauen Härchen sehr stark haftet.

ARTDECO Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

Fazit:

Ich verwende das Augenbrauenprodukt sehr gerne, da die Augenbrauen schön natürlich betont werden und den ganzen Tag über auch genauso wie am Anfang aussehen. Der Preis mag für so wenig Produkt zunächst erst ziemlich hoch erscheinen, doch ich finde, dass der Puder sehr ergiebig ist und lange hält.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXOOOlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu ARTDECO Eye Brow Powder – Farbe: 3 brown