ARTDECO Ultra Finde Brow Liner, Farbe: 21 ash brown (LE)

Der Ultra Fine Brow Liner hält bei mir den ganzen Tag, ganz ohne Fixierung! Er verwischt nicht und auch bei Regen schwimmt er mir nicht aus dem Gesicht.

ARTDECO Ultra Finde Brow Liner, Farbe: 21 ash brown (LE) Design

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Der Trend im Bereich Augenbraue wandelt sich regelmäßig, darum nimmt die Produktpalette für diesen Teil unseres Gesichtes stetig zu. Für Pinkmelon durfte ich den Ultra Fine Brow Liner der Marke ARTDECO testen.

Produktdetails

Das sagt der Hersteller zu seinem Produkt:

„Haargenau geschminkt: Dank der schlanken Mine zeichnet der wasserfeste Ultra Fine Brow Liner extrem feine Linien und imitiert selbst einzelne Brauenhärchen. Das integrierte, ergonomisch geformte Styling-Bürstchen arbeitet den Liner erstklassig ein. Perfekt, um Ihre Brauen superakkurat und doch ganz natürlich zu betonen.“

Produktname: ULTRA FINE BROW LINER
Produktmarke: Artdeco
Inhalt: 0,09g
Farbe: 21 – ash brown
Preis: 11,95€

Verpackungsdetails

Wenn du dir dieses Produkt kaufst, erhältst du einen sehr schlanken Stift. Dieser hat auf beiden Enden jeweils eine Kappe. Zum einen versteckt sich unter der silberfarbenen Plastikkappe die Mine zum Schminken der Augenbraue.

ARTDECO Ultra Finde Brow Liner, Farbe: 21 ash brown (LE) Mine

Auf der anderen Seite, unter der transparenten Kappe, befindet sich ein integriertes Bürstchen mit feinen, versetzten Zacken aus Plastik.  Insgesamt betrachtet gefällt mir die Verpackungsart des Produktes sehr gut, da es handlich und praktisch klein ist.

ARTDECO Ultra Finde Brow Liner, Farbe: 21 ash brown (LE) Bürste

Die Produktmine ist fester als erwartet. Beim Zeichnen darf man darum nicht zu stark aufdrücken, denn das wird schnell unangenehm an der doch sensiblen Haut an den Augen. Da hätte ich mir etwas mehr Geschmeidigkeit gewünscht.

Der Hersteller empfiehlt folgende Anwendung des Ultra Fine Brow Liners:

„Drehen Sie die Mine ein kleines Stück heraus und zeichnen Sie Ihre Brauen in kleinen Strichen nach. Anschließend verblenden Sie die Farbe mit dem Styling-Bürstchen und kämmen Ihre Brauen zugleich in Form.“

Farbe

Die Farbe „ash brown“ ist ein wirklich passender Ton für helle Brauen von Brünetten sowie dunkleren Blondinen. Durch den wirklich gräulichen Einschlag im hellen Braunton, entsteht eine sehr tolle Zwischennuance.

ARTDECO Ultra Finde Brow Liner, Farbe: 21 ash brown (LE) Swatch

Das Ergebnis

Mit der dünnen Mine lassen sich tatsächlich feine Linien zaubern, wenn man mit wenig Druck ans Werk geht. Dadurch ist ein präzises Wunschergebnis möglich. Meine Augenbrauen bekommen mehr Dichte und werden somit zu einem auffälligeren Punkt in meinem Gesicht. Damit fühle ich mich sehr wohl.

ARTDECO Ultra Finde Brow Liner, Farbe: 21 ash brown (LE) vorher

ARTDECO Ultra Finde Brow Liner, Farbe: 21 ash brown (LE) nachher

Fazit zum ARTDECO Ultra Finde Brow Liner, Farbe: 21 ash brown (LE)

Dem Herstellerversprechen, dass sich der Liner einfach mit dem passenden Bürstchen verblendet lässt, muss ich widdersprechen. Ich finde die Borsten unangenehm auf der Haut. Sie sind nicht flexibel sondern starr und sorgen somit für ein Kratzen. Dadurch kann gar kein Produkt verteilt werden.

Der Ultra Fine Brow Liner hält bei mir den ganzen Tag, ganz ohne Fixierung! Er verwischt nicht, er löst sich nicht bei anstrengenderen Tätigkeiten und auch bei Regen schwimmt er mir nicht aus dem Gesicht. Das hat mich positiv überrascht.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu ARTDECO Ultra Finde Brow Liner – Farbe: 21 ash brown (LE)