NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 01 Blonde

Eine wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Pomade, die hält was sie verspricht.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 01 Blonde
Ich möchte euch heute die Tame & Frame Brow Pomade von NYX zeigen. Insgesamt gibt es fünf Farben, wovon ich euch heute die Farbe „01 Blonde“ vorstellen will.

Die Pomade befindet sich in einem flachen quadratischen Tiegel mit schwarzem Drehverschluss. Der Tiegel hat eine Milchglasoptik und auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit Produktinformationen. Die Schrift auf dem Deckel ist weiß.

Hersteller

Betone deine Augenbrauen mit unserer leicht anzuwendenden Augenbrauenpomade, die sowohl auf die Haut als auch auf die Härchen aufgetragen werden kann. Unsere wisch- und wasserfeste Formel ist in 5 Farbtönen erhältlich und bringt deine Augenbrauen in Form.“

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 01 Blonde
Die Pomade hat eine weiche und cremige Konsistenz und lässt sich gut mit einem Pinsel aufnehmen. Ich benutze dafür einen abgeschrägten Eyeliner-Pinsel, den ich leicht in die Pomade dippe um so das Produkt aufzunehmen. Am Anfang muss man ein wenig aufpassen, da man sonst schnell zu viel Produkt erwischt. Aber wenn man den Dreh raus hat, geht das Auftragen schnell und einfach.
Mit dem Pinsel fahre ich anschließend die Konturen meiner Augenbraue nach und fülle diese dann auf. Nach dem Auftrag bürste ich mit einem Augenbrauen-Bürstchen leicht darüber, um überschüssiges Produkt aus den Augenbrauen zu entfernen. Das Ergebnis ist definiert aber auch natürlich. Mittlerweile hat die Pomade sich einen Platz in meiner Morgenroutine erobert.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 01 Blonde
Nach Antrocknen ist die Pomade wisch- und wasserfest. Dies dauert nur ein paar Minuten. Da die Pomade sowohl an der Haut als auch auf den Haaren haftet, werden die Augenbrauen nach dem Antrocknen auch etwas fixiert. Die Wisch- und Wasserfestigkeit habe ich mal auf meinem Handrücken getestet. Die Pomade war nach mehrmaligen darüber rubbeln und Händewaschen noch zu sehen, wenn auch leicht verblasst. Aber wer macht sowas auch mit seinen Augenbrauen 😉 Sport und andere Aktivitäten hat sie bei mir aber mühelos überstanden. Am Ende eines Tages sehen meine Augenbrauen noch aus wie am Morgen. Mit einem ölhaltigen Reiniger lässt sich die Pomade jedoch rückstandslos entfernen.

Vorher:

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 01 Blonde
Blonde ich ein helles und leicht aschiges Braun. Es ist die hellste Farbe die von NYX erhältlich ist. Ich denke diese Farbe würde vielen stehen.

Nachher:

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 01 Blonde
Es sind 5g enthalten, die nach dem Öffnen ca. sechs Monate haltbar sind. Damit die Pomade auch so lange frisch bleibt muss man den Deckel fest zu drehen und die Pomade am Besten auch auf dem Kopf stehend lagern. Sonst kommt nämlich Luft rein und die Pomade trocknet ein.
Preislich liegt die Pomade bei 6,99 €.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja