Pixi Brow Powder Palette

Eine Palette, bei der jeder sicher seine perfekte Augenbrauenfarbe findet :)

Pixi Brow Powder Palette

Für pinkmelon.de durfte ich die Brow Powder Palette von Pixi testen. Hierbei handelt es sich um eine Palette die 6 Puderfarben für die Augenbrauen enthält.

Die Palette kommt in einer hellgrünen Verpackung. Zusätzlich ist noch ein angeschrägter Pinsel und ein ein Schwammapplikator enthalten.

Die Palette kostet ca. 20,- € und ist zum Beispiel bei douglas.de erhältlich.

Pixi Brow Powder Palette

Bevor man das Produkt aufträgt muss man natürlich herausfinden welche Farbe am besten zu den eigenen Augenbrauen passt. Ich habe eine Mischung aus dem 3. und dem 5. Ton verwendet, dann passte die Farbe perfekt. Die Palette ist auch gut geeignet, wenn man sonst keine perfekt passende Farbe für seine Augenbrauen findet, da man hier die Möglichkeit hat zu mischen.

Pixi Brow Powder Palette

Der enthaltene, abgeschrägte Pinsel ist sehr gut geeignet für das Auftragen der Farben. Er ist weder zu groß, noch zu klein. Nur mit dem Schwammapplikator kann ich nichts anfangen, da er unpräzise ist und auch zu groß um beispielsweise einen Highlighter unter der Augenbraue aufzutragen.

Mit den beiden hellsten Farben komme ich leider nicht so gut klar, da sie auf meiner Haut fast komplett unsichtbar sind. Sie enthalten, so wie bei eigentlich Highlighter meistens üblich, auch keinen Schimmer.

Pixi Brow Powder Palette

Das Ergebnis auf meinen Augenbrauen sieht sehr natürlich aus, nachdem ich es noch einmal ein wenig verblendet habe. Leider haftet die Farbe, aufgrund der Puderkonsistenz, nicht besonders lange auf den Augenbrauen. Damit die Farbe den ganzen Tag hält, muss man auf jeden Fall noch ein Augenbrauengel verwenden.

Entfernen kann man das Produkt ganz einfach mit Augenmake-up Entferner.

Pixi Brow Powder Palette

Fazit:
Ein sehr vielseitiges Produkt. Ich würde diese Palette den Mädels empfehlen, die Probleme haben die passende Augenbrauenfarbe zu finden, oder die gerne mit verschiedenen Farben herumprobieren. Mich stört an dem Produkt leider die geringe Haftfestigkeit ohne Gel und der doch etwas zu hohe Preis.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXOOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen

Produktbild zu Pixi Brow Powder Palette