Grande Cosmetics: die Augenbrauen- und Wimpern-Master! 😍

Amerikas No. 1: Bei Sephora shoppt ihr jetzt Seren für Lashes & Brows, die mit Beauty-Awards überhäuft wurden.

Wir können uns mit Sicherheit darauf einigen, dass volle, lange und geschwungene Wimpern sowie Augenbrauen, die dicht gewachsen sind, bei den meisten zu den heutigen „Beauty-Standards“ gehören.

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

Natürlich ist nicht jede:r von uns mit diesen Attributen ausgestattet, was auch völlig okay ist. Aber ist es nicht gut zu wissen, dass es Produkte gibt, die uns dabei unterstützen können, das Eyelash & Brow Game auf ein höheres Level zu heben?

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

Wir greifen diesbezüglich ab sofort zu den Produkten von Grande Cosmetics. Die US Brand ist Amerikas Nummer Eins, wenn es um leistungsstarke Seren für Augenbrauen und Wimpern geht. Seit dem Launch wurde die Marke mit mehr als 90 Beauty-Preisen ausgezeichnet!

Back in 2008: das erste Hype-Produkt von Grande Cosmetics

Grande Cosmetics wurde 2008 von Alicia Grande gegründet, mit dem Ziel, Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen, die uns stärker, selbstbewusster und einfach wohler in unserer Haut fühlen lassen.

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

Begonnen hat damals alles mit „GrandeLASH-MD“, einem „transformativen“ Wimpernserum, das den Wimpern ein kräftigeres und längeres Aussehen verleihen sollte. Das funktionierte tatsächlich ziemlich gut… und bescherte Grande Cosmetics im Laufe der Jahre einen festen Platz im Beauty-Universum. Mittlerweile könnt ihr rund 40 Produkte bei Grande Cosmetics shoppen.

Fokus auf Eyebrows & Lashes

Noch immer liegt der Fokus von Grande Cosmetics auf den Wimpern und Augenbrauen, aber auch Hautpflege, einige Lippen- und Haarprodukte reihen sich mittlerweile im Sortiment ein.

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

Dabei legt die Brand bei der Entwicklung ihrer wirksamen Formulierungen u.a. großen Wert auf professionelle Forschungsstudien, um sicherzustellen, dass die Produktversprechen auch wirklich eingehalten werden. Gut zu wissen: Grande Cosmetics ist PETA-zertifiziert und cruelty-free!

Unsere Top 3 von Grande Cosmetics:

1. Natürlich gehört der Bestseller, das GrandeLASH-MD Lash Enhancing Serum (ab ca. 38,95 €, 1ml), auf unsere Liste! Ja, es ist teuer…, aber es bringt euch auch sichtbare Effekte.
Das Serum enthält einen innovativen Mix aus Peptiden, Vitaminen und Aminosäuren, die dünne, kurze und brüchige Wimpern stärken sollen.

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

Innerhalb von 1 – 3 Monaten sollt ihr euch über vollere und längere Lashes freuen können. Das GrandeLASH-MD Lash Enhancing Serum ist augenärztlich getestet, ohne Parabene und kompatibel mit Kontaktlinsen und Wimpernverlängerungen. Schaut mal unten im Video, wie easy die Anwendung ist!

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

2. Das GrandeBROW Brow Enhancing Serum (ab ca. 42,95 €, 1,5 ml) besteht aus einer Mischung aus Aminosäuren, Antioxidantien und Vitaminen. Das Augenbrauenserum von Grande Cosmetics soll euch innerhalb von 1,5 – 4 Monaten vollere und dichtere Augenbrauen verleihen.

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

Es ist perfekt für alle, die sich früher wie wild die Brauen gezupft oder ohnehin dünne oder kurze Augenbrauen haben. Das GrandeBROW Brow Enhancing Serum ist dermatologisch getestet und frei von Parabenen.

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

3. Beim Grande Brow 2in1 (ca. 38,95 €, 3,5 ml) handelt es sich um ein getöntes Gel mit Serum und Minifasern, die für ein sofortiges Volumen und dicker aussehende Augenbrauen sorgen.

Ein Beitrag geteilt von Grande Cosmetics (@grandecosmetics)

Das Grande Brow 2in1-Gel ist wischfest und soll bis zu 12 Stunden lang halten. Ihr habt die Wahl zwischen drei natürlich wirkenden und aufbaubaren Nuancen (light, medium, dark).

Shoppt diese und weitere Produkte ab sofort online auf grandecosmetics.eu sowie eine Auswahl auch auf sephora.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juli 2023
von in der Kategorie Artikel