Artdeco Glam Stars Liquid Eye Liner, Farbe: 9 silvered teak (LE)

Ein toller Glittereffekt, aber leider nicht in einer Schicht deckend - trotzdem gibts eine Empfehlung von mir.

Daten und Fakten
Der Eyeliner ist limitiert für ca. 11 Euro erhältlich. Zu kaufen ist er beispielsweise bei Müller oder Douglas. Es sind 4,5 ml enthalten, die 6 Monate haltbar sind.

Auftrag, Farbe und Deckkraft
Erstmal sieht die Farbe mega toll in dem Behälter aus: eine Mischung aus glitzernden Bronze- und Goldpartikeln. Die Farbe funkelt auch aufgetragen so wunderbar, allerdings muss man für ein deckendes Ergebnis schon zwei- bis dreimal die Linie ziehen. Das finde ich etwas schade, wäre er bei der ersten Linie deckend wäre er perfekt.

Die Handhabung ist nämlich schön einfach und klasse – mit dem weichen Pinselchen lässt sich relativ gut und präzise arbeiten. Allerdings sollte man nach dem Auftrag aufpassen, dass man die Augen nicht zu fest öffnet, da das Produkt ein wenig Zeit braucht um anzutrocknen. Ansonsten hat es bei mir immer den ganzen Tag durchgehalten, ohne zu bröseln oder zu zerfallen. Die Formel ist aber nicht wischfest – der Vorteil daran ist, dass sich der Liner gut abschminken lässt. Es bleiben kaum Glitterreste übrig.

Mein Fazit
Ein wirklich schöner Glittereyeliner, der zwar nicht mit der ersten Schicht deckt, aber den ich wegen der besonderen Farbe trotzdem gerne benutze. Flüssige Eyeliner sind zwar meiner Meinung nach nichts für Anfänger, dieser ist aber relativ leicht in der Handhabung.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest